Suchen Menü

Durchfall seit einer Woche ????

Hallo Mamies,
habt ihr schonmal sowas erlebt ?
Meine Maus hat seit einer Woche Durchfall mit ca 8 Stühlen am Tag , die grün, schleimig sind. War natürlich gleich am Anfang beim Doc, der meinte das sei eine Magen-Darm-Grippe, aber sie ist total fit, hat kein Fieber und es ändert sich auch nichts an dem ganzen. Ich stille und gebe ihr einmal am Tag Möhren-Kartoffel. Wir haben nichts umgestellt vorher. Was kann das noch sein ? Ich mache mir Sorgen , daß sie trotz Fencheltee nicht genug Flüssigkeit bekommt. Seit 4 Tagen bekommt sie einmal am Tag Heilnahrung als Brei. Dann ist der Stuhl einmal fester und danach wieder wie gehabt.
Werde morgen nochmal zum Doc. Aber vielleicht habt ihr auch Rat ? Wäre sehr dankbar.
Gruss
Maus23
Bisherige Antworten

Re: Durchfall seit einer Woche ????

Hi Maus23,
also einen Rat kann ich Dir da nicht mehr geben, denn das ist schon zu lange, als daß es normaler Durchfall ist. Das einzige, was bei meiner Schwägerin geholfen hat, war nur noch Heilnahrung zu geben, da wurde es dann allmählich besser. Karotte festigt den Stuhl ja eigentlich auch, wenn selbst das nicht hilft, würde ich dem Arzt ganz schnell auf dem Schoß sitzen, weils für die Kleinen immer noch gefährlich ist und das Austrocken wird durch das warme Wetter noch beschleunigt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen