Durchfall seit einer Woche ????
habt ihr schonmal sowas erlebt ?
Meine Maus hat seit einer Woche Durchfall mit ca 8 Stühlen am Tag , die grün, schleimig sind. War natürlich gleich am Anfang beim Doc, der meinte das sei eine Magen-Darm-Grippe, aber sie ist total fit, hat kein Fieber und es ändert sich auch nichts an dem ganzen. Ich stille und gebe ihr einmal am Tag Möhren-Kartoffel. Wir haben nichts umgestellt vorher. Was kann das noch sein ? Ich mache mir Sorgen , daß sie trotz Fencheltee nicht genug Flüssigkeit bekommt. Seit 4 Tagen bekommt sie einmal am Tag Heilnahrung als Brei. Dann ist der Stuhl einmal fester und danach wieder wie gehabt.
Werde morgen nochmal zum Doc. Aber vielleicht habt ihr auch Rat ? Wäre sehr dankbar.
Gruss
Maus23
Re: Durchfall seit einer Woche ????
also einen Rat kann ich Dir da nicht mehr geben, denn das ist schon zu lange, als daß es normaler Durchfall ist. Das einzige, was bei meiner Schwägerin geholfen hat, war nur noch Heilnahrung zu geben, da wurde es dann allmählich besser. Karotte festigt den Stuhl ja eigentlich auch, wenn selbst das nicht hilft, würde ich dem Arzt ganz schnell auf dem Schoß sitzen, weils für die Kleinen immer noch gefährlich ist und das Austrocken wird durch das warme Wetter noch beschleunigt.
LG
Nicky
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen