Durchfall..
Schnee
Re: Durchfall..
viel trinken, Salzstangen und Bananen essen. Sollte es Montag noch andauern, würde ich an deiner Stelle doch mal den FA anrufen. Wißt ihr denn, wieso dein Mann Durchfall hatte?
Ich wünsche dir recht gute Besserung
Micha
Re: PS.
Lieber Gruß
Micha
Re: Komisch, der Link geht ins Leere :-(
also, ich habe schon seit der 13. SSW Durchfall. Nicht so wie andere Schwangere, die unter Verstopfung leiden. Ich sag Dir, das ist ganz schön nervig. Also mein FA hat gesagt, das ist nicht schlimm. Das dumme ist nur, das du nix dagegen nehmen kannst, also nicht zu Imodium greifen oder so. Mein Arzt hat mir Eisentabletten verschrieben, davon bekommt man Verstopfung.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch noch mal am Montag Deinen FA anrufen, falls es sich nicht bessert. Wenn Dein Mann irgendein Virus hat, kann er Dir vielleicht noch mit was anderem weiterhelfen.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Katharina (32.SSW)
Gute Besserung!
Caro
ich hatte vor 2 Wochen auch eine Magen-Darm-Grippe. Mein FA sagte aber, daß bis zu 2-3 Tagen Erbrechen und Durchfall kein Problem für das Kind ist. Wichtig ist nur, daß Du genügend Flüssigkeit aufnimmst und den Elekrolyt-Verlust (Pulver gibt es in der Apotheke) ausgleichst.
Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen