Dumme Frage zu den Gläschen!Mit dem Saft Wichtig!
also man soll den Kindern ja Saft ins Gläschen machen, die empfehlen immer O-Saft, ABER was ist mit dem Satz keine SÜDFRÜCHTE???????
Das passt hinten und vorne nicht!!!!
Na aber vielelicht kann mir einer mal das ganze Erklären!
Ach ja und sagt nciht nur eine KLeine Menge macht nix, denn jeden Tag eine Kleine Menge kann auch groß werden, das ist kein Argument!
Bis dann
Sandy,
Vielleicht kann mir ja auch Qualimedic das mal erklären!
Hoffe euch interessiert das auch!
Re: Dumme Frage zu den Gläschen!Mit dem Saft Wichtig!
das würde mich auch mal interessieren!!!
Aber ich tue trotzdem Saft ins Gläschen. Allerdings A-saft- denn von O-saft (selbst wenn ich ihn in der Stillzeit getrunken habe) bekam Frederic kleine Pöckchen. Apfelsaft verträgt er aber super und er mag ihn richtig gerne. Mische auch immer Tee oder Mineralwasser damit, weil er ohne Zusatz beides nicht trinkt. Ich nehme den ganz normalen naturtrüben Saft von Aldi!!!
Liebe Grüße
Sabine
ich fange jetzt ja auch mit beikost an und emely trinkt wie jede normaler erwachsene immer mal zwischendurch ein schluck apfelsaft finde ich normaler und man gewöhnt die kinder gleich ans trinken
und natürlich trinkt sie aus dem glas denn flasche is ja eh quatsch *grins*
bei alete in dem plan steht das apfelsaft für allergie gefährdete kinder ist
lg luna + emely
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen