Suchen Menü

Dringend;Uebelkeit und Erbrechen 40SSW

hallo, hatte den ganzen Tag dieses komische Stechen im Unterbauch, dann wieder mal Bauchschmerzen und nach dem Essen wurde mir so übel dass ich mich übergeben musste. War jetzt in der Badewanne , das Stechen hat etwas aufgehört. Habe Angst dass das Erbrechen(enormer Druck auf dem Bauch) dem baby vielleicht geschadet hat. was meint ihr? Soll ich die Hebamme anrufen, bin kurz vor dem Termin.
Nicole 40.SSW+-0
Danke
Bisherige Antworten

Re: Dringend;Uebelkeit und Erbrechen 40SSW

Hallo Nicole,
falls es Dir hilft: Ich musste jedesmal während der Geburt meiner beiden Kinder spuken wie sonst was. Manche haben das aber auch schon im Vorfeld :-) Ich würde das mal als gutes Zeichen werten und mich vorsichtshalber bei der Hebamme erkundigen. Viel Glück!
Susi (39. SSW)

Hallo Nicole,
... ja, das täte ich in jedem Falle, und wenn es nur
zu deiner Beruhigung beiträgt.
Wünsche dir alles Gute!
Ulli ET-2

Hallo Nicole,
ich habe zwar noch selbst keine Erfahrung mit der Geburt (bin jetzt 36.SSW), aber in meinem "Hebammen-Sprechstunde"-Buch steht, daß sich zur Geburt oft alle Pforten öffnen: Spucken, Durchfall, einfach alles "raus". Möglicherweise ist Deine Übelkeit ja sowas wie der Anfang. Geschadet hat es Deinem Baby bestimmt nicht!
Liebe Grüße und viel Glück
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen