Suchen Menü

Dringend Rat gebraucht !!!

Hallo an alle,
ich bin in der 22. SSW und war gestern beim Arzt. Heute hab ich dann die Ultraschalldaten auf 9 monate mit meinen von getsren verglichen und bin ganz schön erschrocken. Beim Gewicht des Babys steht bei 9 monate etwas von 478g. Auf meinem Ultraschallbild aber nur etwas von 0,293kg also 293 gramm.
Wie schwer waren oder sind den eure zwerge in der 22. SSW??
Danke für alle Antworten.
Melanie Brecht (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Dringend Rat gebraucht !!!

Hallo Melanie,
ich hatte am Freitag US und meine FÄ hat auch gemeint es läge so um die 300-320 g....völlig normal.
Etwas abweichungen sind da ja immer möglich,also mach dir da mal keinen Kopf,das passt schon.
LG Heike 22 W

mach dir keine Gedanken das stimmt bei mir auch nie
21.ssw 250gr und 22.5cm groß
wie groß ist deins??
Gruß Jessi 22.ssw

Hallo,
keine Ahnung wie gross sie ist. der Oberschenkelknochen ist 36 mm un der kopfumfang ist 202 mm. mehr weiss ich nicht.
danke trotzdem für die beruhigenden worte.
LG
Melanie

In der 20.SSW war unser Keks 363 Gramm schwer, dafür aber in der 24.SSW nur 600 Gramm (zu leicht) und dazu noch 2 Wochen zu gross (enstprach 26.SSW...)
Jetzt bin ich in der 25.SSW und grübel hin und her, ob das im Zusammenhang mit dem schlechten Doppler schon ein Hinweis auf Unterversorgung sein könnte...
Mel.

Echt?? Da hab ich wohl einen Riesen im Bauch.. Ich war bei Fein-US in der 21. SSW und da stand auf dem Befund 426g.
Ohjeh, hoffentlich bekomme ich nicht so einen kleinen Dickmops :-)
Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen