Suchen Menü

Dringend Hilfe benötigt!

Hi ihr,
Jannis und ich Quälen uns ja schon seit ein paar TAgen mit einer Sommergrippe rum, so und nun was muß ich feststellen, Jannis hat Soor.
Bin KS und daher weiß ich wie es aussieht!
Nun wollte ich mal euch fragen, habt Ihr nach einer Sooorinfektion alles weggeschmissen ??
Ich dachte immer wenn man es ordentlich desinfiziert, das heißt auch Sterrilisiert, dann ist das ok??
Werde eh erst am Montag zum Dok kommen um Ihm eine Salbe verordnen zu lassen!
Danke für die Auskunft!
Bis dann
Sandy und Jannis der auch eine neverending Story betreibt udn die Mama immer mit neuen " Weh- Wehchen" auf Trab hält!
Bisherige Antworten

Re: Dringend Hilfe benötigt!

hallo sandy, nein, wir haben nach der soorinfektion nichts weggeschmissen...
alles was mundkontakt hat wird ja sterilisiert, gespült oder gewaschen.
lg diana

Hi Sandy,
Popo oder Mund?
Popo haben wir gerade hinter uns gebracht. Du bekommst in der Apotheke eine gute Salbe ohne Rezept. Habe Waschlappen und lauwarmes Wasser zum Säubern genutzt. Die Waschlappen ausgekocht und sogar noch gebügelt. Innerhalb von 4 Tagen war es weg.
LG, Anke+Jannis (der auch gerade einen 24h-Durchfall-Virus hatte - und Mama angesteckt hat.....grrrrrrrr)

Hi Anke,
er hat Mundsoor, noch keinen Windelsoor, werde später mal in die Apotheke fahren und eine Salbe hohlen!
Bis dann
Sandy

Hi Sandy,
konnte man Dir weiterhelfen?
LG, Anke + Jannis
PS: Wenn der Soor im Mund ist, dann auch bald am Po.....

Hi Anke,
ja wir waren in der Apotheke udn haben da Moronal gehohlt!
Es ist schon viel besser, werde Montag noch das Rezept nachreichen udn dann wird es bald vergessen sein hoffe ich!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen