Suchen Menü

Drillinge...

heute wurde die Frau meines Cousins von 3 Jungs per KS (unter PDA) Anfang der 35.SSW entbunden. Der Größte heißt Leif und ist 2.800 Gramm schwer bei 44cm, Mads der Zweite wiegt 2.100 Gramm und ist auch 44cm groß. Ole der Kleinste wiegt 2080 Gramm und ist 42cm groß. Allen dreien + der Mutter geht's super gut. Die Kleinen müssen nur ein paar Tage im Wärmebettchen zur Beobachtung liegen. Nur der Vater ist noch etwas grün um die Nase.. ihn hat's während des KS umgehauen ;-)). Gesche mußte die letzten 4 Wochen in der Klinik verbringen und durfte nur aufstehen um aufs Klo zu gehen, da sie en mas Wehenhemmer nehmen mußte. Nun sind wir alle gespannt, was die große Schwester (4 Jahre alt) zu ihren Brüderchen sagen wird. Ach ja, für die die es interessiert, die Drillinge sind wohl begünstigt durch eine Clomifen-Therapie entstanden. LG Sabine (38.SSW)
Bisherige Antworten

Uff...

Boah ey! Da haben die Eltern aber jetzt alle Hände voll zu tun!
So süß das dreifache Glück auch ist...ehrlichgesagt möchte ich nicht tauschen...
Mel.

Re: Booooaaaahhhh!

Wahnsinn, und wir jammern schon bei einem Kind im Bauch ;o)))) *kleinerspaßamrande* Toll, daß es allen vieren so gut geht! Unbekannterweise alles Gute! Langweilig wird's bei der Familie Deines Cousins bestimmt nicht in Zukunft :o) LG, Meike (35.SSW)

Ups...

...Mensch ist ja super, daß es den dreien so verhältnismäßig gut geht und auch alle über 2000 gramm wiegen. Freut mich richtig. ich war auch kurz davor Clomifen zu nehmen und so schön wie ich Drillinge auch finde, haben möchte ich sie nicht so gerne (hätte es aber natürlich auch in kauf genommen und mich dann ebenso gefreut!) und so bin ich doch froh, daß es quasi in letzter Sekunde noch ohne Hormone geklappt hat!
Lieben gruß
Simone

Kostenlose Windeln für Drillinge!!!

Hallo Sabine, bin bei Eltern-Links darauf gestoßen: Kannst du deinem Cousin+Familie mal ausrichten; das machen bestimmt auch andere Hersteller von Babypflege-Produkten.
Viele Grüße
Maika
"Pampers Kostenlose Windeln für Drillinge und Mehrlinge. Wenn Sie in Deutschland leben und und Eltern von Drillingen, Vierlingen, Fünflingen oder mehr Babies sind, möchten wir Sie gerne unterstützen. Senden Sie uns einfach Kopien der Geburtsurkunden Ihrer Babies, wir schenken Ihnen Pampers Windeln. Bei Drillingen erhalten Sie zwölf Einzelpackungen, bei Vierlingen (oder mehr) erhalten Sie den Pampers Bedarf für ein halbes Jahr.
Bitte schicken Sie uns die Kopien der Geburtsurkunden Ihrer Babies an die folgende Adresse:
Verbraucherberatung, Procter & Gamble GmbH, 65824 SCHWALBACH AM TAUNUS. (eingetragen am 9/01- überprüft am 2.10.2001) "
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen