Suchen Menü

Drei neue Bilder im Profil

Bisherige Antworten

Re: Drei neue Bilder im Profil

Deine Kinder sind ja echt sooo süß :o) aber ich wundere mich dass du die schüssel mit essen auf dem hochstuhltablett stehen hast. lucy patscht immer sofort ins essen sobald ich es zu nahe an sie ran lasse... lg inez

Jetzt musste ich selbst mal gucken, ob ich das wirklich gemacht habe ;-)),
Dann war das echt Zufall auf dem Foto, denn normalerweise kann ich auch kein Schüsselchen auf dem Hochstuhltisch stehen lassen, ohne dass es Matsch gibt !!
Gruss, Sandra

Süße Bilder!!! Sag mal, ist deine Kleine im Moment auch so quengelig??? Sie ist ja genauso alt wie Nico. Der heult den ganzen Tag und hängt mir am Hosenbein :-). Ganz schön anstrengend. Ich schieb es ja auf Zahn Nr. 2, der wohl gerade kommt... LG Janet

Hallo Janet ! Nein, meine quengelt überhaupt nicht. Sie ist der absolute Sonnenschein. Liegt vielleicht daran, dass sie als Zweitgeborene von vornerein zurückstecken musste (?). Paulina hat mittlerweile auch zwei Zähne und bei beiden war sie abends etwas anhänglich. Normalerweise kann ich sie ja einfach ins Bett legen, in der Zeit (es waren genau drei Abende) musste ich sie noch 5 Minuten auf der Couch in ihrem Zimmer kuscheln. Nein, ehrlich, sie ist ein Kind, von dem ich früher geglaubt habe, es gibt sie gar nicht (hab ja ein sehr anstrengendes 1. Kind gehabt). Die hab ich mir verdient ;-))))
Viele Grüsse und viel Kraft für den 2. Zahn !!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen