Suchen Menü

Drehe gerade durch und spiele Weihnachten...

... ich glaube - jetzt spinne ich total. Habe heute nachmittag schön auf meiner Couch gelegen, heiße Milch mit Honig getrunken und Räuchermänchen angehabt. Irgendwie spiele ich Weihnachten *totaldurchgeknallt*. Dabei sind es noch 40 Tage und ich bin soooo ungeduldig. Will endlich auch mein Baby.
LG Grit (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Drehe gerade durch und spiele Weihnachten...

Halloooo Grit,
ich kann Dich ja sooooo gut verstehen...ich möchte auch endlich mein Baby knuddeln, habe aber erst am 21.12. ET, also ist es ja noch nicht mal gesagt, dass ich es dieses Jahr überhaupt noch zu Gesicht bekomme.
Und ich habe gestern auch schon Spritzgebäck gebacken und einen auf Weihnachten gemacht :-))
Liebe Grüße,
Heidi

Hi Heidi, na da bin ich ja froh, das ich nicht allein da stehe ;-))) Unser Baby muß einfach noch dieses Jahr auf die Welt kommen. Ich glaube, ab dem 1.12. mache ich alles (Marathon gehen, vieeel Sex, Kaffee trinken, Rotwein trinken ...) nur damit es bald losgeht. Meine FÄ und Hebamme meinten ja sowieso schon, dass es evtl. eher kommen wird, aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht.
Werde übrigens am Wochenende auch Weihnachtsplätzchen backen.
LG Grit

Wann hast Du denn ET? Immerhin gibt es bei Dir diesen winzig kleinen Hoffnungsschimmer, dass es eher kommt. Mir hat so etwas noch niiiiiiiiiie jemand gesagt und es scheint auch alles so fest zu sitzen...*snief*

Leider erst am 29.12.! Mein MuMu ist butterweich, das Köpfchen liegt schon sehr gut und Senkwehen hatte ich auch schon wenige. Dazu kommt, dass es ein Riesenbaby wird. Vor 2 Wochen wog es ca. 2.500 g und war ca. 44 cm groß *oje, das kann was werden*.

Na das hört sich doch wirklich gut an....meines scheint wohl eher eines der kleineren und schmaleren Sorte zu werden, jedenfalls meinte das meine Ärztin. Außerdem habe ich auch erst 7 kg zugenommen und der Bauch ist auch nicht wirklich doll (habe noch keine Umstanfsklamotten getragen, hehe)

Oh, da kann man Dich ja wirklich nur beneiden! Habe insgesamt schon 18 kg drauf *schäm* (bei 1,80 und vorher 60 kg verteilt sich das gut), viel Wasser von Anfang an, aber mein Bauch ist auch noch sehr winzig (97 cm).

Hm, dann dürften wir ja in etwa ähnlich aussehen...ich habe nämlich auch genau 97 cm Bauchumfang, allerdings bin ich gut 15 cm kleiner als Du. Glücklicherweise sieht man`s von hinten nicht und es sieht auch so einigermaßen iO aus, so dass ich ja eigentlich nicht klagen kann...es sei denn, ich backe weiterhin so fleissig Kekse, gestern die waren nämlich schon meine zweite Ladung :-) Leeecker!!!!

... leider esse ich auch soooo gern Kekse, Pfefferkuchen und Stollen. Aber momentan bekomme ich immer wieder von diesem süßen Zeug Sodbrennen und somit haue ich mir diese Süßigkeit nur an einem Tag in der Woche rein. Ganz vorbei komme ich ja doch nicht.

Wie, dann bist Du also die ganze Woche lang standhaft, nur weil Du an einem Tag in der Woche schon Süßes gegessen hast? So eine Disziplin habe ich höchstens vor der SS an den Tag gelegt (und jetzt "darf" frau ja....*g*)

... nachdem mir mal sooo schlecht war (vor lauter Sodbrennen) und ich fast brechen mußte, seitdem bin ich ziemlich standhaft. Aber dafür esse ich dann andere Sachen in Unmengen *seufz*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen