Doofe Frage
Milchreis bringt´s wohl nicht, oder? Ich ekel mich so vor dem ungesalzenen puren Reis und dabei hab ich doch soooo´n Hunger. Milchreis mit Kirschen (oder entwässernden Ananas) wär da schon besser......
Mel.
Re: Doofe Frage
versuchs doch einfach mit normalem Reis und schütt die Ananas drüber. Ich glaube Milchreis bringt nicht so viel weil da ja Milch drin ist. Den Ananassaft würde ich mit drüber kippen. Hab ich auch schon gegessen, schmeckt eigentlich ganz gut. Am besten schmecken Babyananas.
Liebe Grüsse Sandra die gegen das Wasser Brennesseltee trinkt *igittekelbäääh*
Auch der Reis scheint nix zu bewirken....
Mel.
habe gerade mal das Rezept von meiner FÄ rausgekramt.
Habe für Abends folgende Hinweise:
70 g Reis als Milchreis
Garnitur (bitte sparsam): Zucker, Zimt, Ananas,Kiwi, Grapefruit, Rosinen, Bananen, Orangen, Kokosflocken
Als Guten Appetit beim Milchreis futtern.......
Ich persönlich kriege das Zeug nicht runter.
Liebe Grüße
Britta ( eingeschlichen aus Jan-März2002) 27. SSW
Rückfrage
Ist ja ein himmelweiter Unterschied!
Und das war auch ein Rezept gegen Wasser?
Mel.
Re: Rückfrage
Aber das Rezept ist auf jeden Fall gegen Wassereinlagerungen, habe ich aktuell von meiner FÄ bekommen ( insgesamt ein kompletter Tag mit Obst und Gemüse und Reis)
Sorry, aber mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Britta
An Mel
Lieber Gruß und halt die Ohren steif
Sandra
Milchreis hat sich eben sowieso erledigt, da mein Mann die Milch ausgetrunken hat...grgh.
Mel.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen