Suchen Menü

Doofe Frage

Bezüglich Reistag: Es muss "normaler" Reis sein, gell?
Milchreis bringt´s wohl nicht, oder? Ich ekel mich so vor dem ungesalzenen puren Reis und dabei hab ich doch soooo´n Hunger. Milchreis mit Kirschen (oder entwässernden Ananas) wär da schon besser......
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Doofe Frage

Hallo Mel,
versuchs doch einfach mit normalem Reis und schütt die Ananas drüber. Ich glaube Milchreis bringt nicht so viel weil da ja Milch drin ist. Den Ananassaft würde ich mit drüber kippen. Hab ich auch schon gegessen, schmeckt eigentlich ganz gut. Am besten schmecken Babyananas.
Liebe Grüsse Sandra die gegen das Wasser Brennesseltee trinkt *igittekelbäääh*

Bringt der Tee bei Dir was?? Schlürfe davon auch täglich 2 grosse Tassen, hab jetzt eine PAckung schon leer, aber ohne Erfolg :-(
Auch der Reis scheint nix zu bewirken....
Mel.

Hallo Mel.,
habe gerade mal das Rezept von meiner FÄ rausgekramt.
Habe für Abends folgende Hinweise:
70 g Reis als Milchreis
Garnitur (bitte sparsam): Zucker, Zimt, Ananas,Kiwi, Grapefruit, Rosinen, Bananen, Orangen, Kokosflocken
Als Guten Appetit beim Milchreis futtern.......
Ich persönlich kriege das Zeug nicht runter.
Liebe Grüße
Britta ( eingeschlichen aus Jan-März2002) 27. SSW

Rückfrage

"Reis als Milchreis": Heisst das normalen Reis in Miclh gekocht oder *rcihtigen* Milchreis?
Ist ja ein himmelweiter Unterschied!
Und das war auch ein Rezept gegen Wasser?
Mel.

Re: Rückfrage

Diese Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Aber das Rezept ist auf jeden Fall gegen Wassereinlagerungen, habe ich aktuell von meiner FÄ bekommen ( insgesamt ein kompletter Tag mit Obst und Gemüse und Reis)
Sorry, aber mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Britta

An Mel

Mir hat der Tee schon etwas geholfen, trinke aber nicht nur die vom Arzt verordneten 2 Tassen sondern die auf der Packung angegebenen 3-4 Tassen. Die Hebamme sagt, dass der Tee auch in großen Mengen absolut unschädlich ist. Mit dem Reis dass wirkt auch nicht sofort, dauert schon etwas. Ich denke wenn Du morgen noch durchhälst und Reis futterst, dann wird sich da bestimmt was tun.
Lieber Gruß und halt die Ohren steif
Sandra

Hallo Mel! Vorsicht bei Milchreis, dass habe ich gemacht, total viel Milchreis, lecker! Und die super Verstopfung bekommen (hat einen zu hohe Klebewirkung)!!! Auch der hier in Spanien typischen Paellareis hat die gleiche Wirkung. Jetzt darf ich nur noch Vollkornreis essen *igitttt*. LG Daniela

Werde nach 2 Portionen ungesalzenem Reis mit Apfelmus nachhher mal eine Poertion Reis mit Ratatouille (franz. Paprikagemüse in tomatiger Sauce) essen....
Milchreis hat sich eben sowieso erledigt, da mein Mann die Milch ausgetrunken hat...grgh.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen