Suchen Menü

Dolle traurig :-(

Hallo!
Ich hatte hier glaube ich schon geschrieben, daß es meinem Papa so schlecht geht.
Gestern wurde er dann opereirt. Das wurde aber auch Zeit, er ist nur noch Haut und Knochen. Er wiegt noch 68 kg und ist aber so groß wie ich. Das klingt ja nicht untergewichtig, aber mein Papa war immer ein bißchen Bauchträger und jetzt...
Ich mache mir dolle Sorgen. Er bekam ein Stück Darm rausoperiert. Keine Kleinigkeit sagen die Ärzte, und der Befund vom Histologen läßt auch noch auf sich warten... Ich würde ihm so gerne was abnehmen, wenn ich das könnte.. er tut mir so leid.
Schön wäre also, wenn das Baby erst kommt, wenn er wieder auf Normalstation ist.
Ich weiß, immer wenn ich was schreibe jammere ich bloß. Trotzdem vielen Dank fürs zuhören!!!
Ich mache mich gleich wieder auf den Weg ins KH.
LG
Suse
Bisherige Antworten

Re: Dolle traurig :-(

Gute Besserung für deinen Papa. Wird schon wieder alles werden. Darmoperationen sind natürlich nie was leichtes.
LG Callina

Hi Suse,
da bleibt nur Dich ganz dolle zu drücken und Deinem Papa ganz feste die Daumen!
Und rede dem Krümel gut zu er solle sich ncoh etwas Zeit zu lassen!
Bis dann
*knubu*
Sandy

Hallo!
Ich ksnn in etwa nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, ich habe nämlich auch schon sooooo viele unterschiedliche Krankheiten bei meiner Mutter mitgemacht :-( Und ich denke jedesmal, wenn ich ihr die dumme Krankheit abnehmen könnte, ich weiss zumindest dass ich stark bin und es durchstehen könnte.
Ich wünsche Deinem Papa alles erdenklich gute und dass sich alles zum Besseren dreht....
Deine mitfühlende Leidensgenossin Heidi (33.SSW)

Alles alles Gute für deinen Dad! Ist denn jetzt alles "raus"? Oder schliesst sich da jetzt noch eine (Chemo)Therapie an???
Der Enkel oder die Enkelin ist aber sicherlich auch föderlich für das Wohlbefinden deines Vaters. Die Opas sind doch immer soooo stolz :-)
Das Baby kommt also bestimmt gerade recht!
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen