Diesmal mit Text!!! Hihi
die Nacht ging so lala, habe mal drauf geachtet und Zeitweise kommen sie schon Regelmäßig alle 20 Min.
Und ich habe Durchfall !!Was mir ein bischen Sorge macht ist der konstante Schmerz im unterren Bauch da wo mal die GM am anfang saß.Ärztin hat gestern kein US gemacht und bin am Überlegen ob vielleicht was mit der Plazenta ist ??
Wenn es heute immer noch nicht besser wird werde ich die Hebamme anrufen und die mal fragen.
Und wie war deine NAcht Muschelbär ? Der kleine soll noch eine Woche drinbleiben habe ich gestern zu hören bekommen, mal schauen ob er das auch will. Oder ob es nun wirklich los geht ???
Aber er meldet sich fast garnicht mehr ist das auch normal ??? Hab ihn seit 2 Tagen so gut wie garnicht gespürt !!
Silke & Zwerg
Re: Diesmal mit Text!!! Hihi
solange Du den Zwerg spürst paßts schon, nur wenn Du ihn gar nicht spürst wirds kritisch.
Meiner legt auch immer mal ein zwei ruhige Tage ein, die mich immer beunruhigen, dann meldet er sich wieder öfter.
Aber im Zweifelsfall, auch wegen dem schmerz würd ich doch mal die Hebamme fragen.
LG, Verena 39+2
Re: Diesmal mit Text!!! Hihi
meine Nacht war jedenfalls besser als die davor, auch wenn ich nur wirres Zeug geträumt habe. Jedesmal wenn ich zur Toilette gehe, wird mein Bauch hart. Das kommt ja nachts auch "nur" ca. 5-6x vor ;-) Diese konstanten Schmerzen im Unterbauch kenne ich von der Nacht davor-kann aber auch vom Wachstum kommen oder Verdauung-denke ich mir. Wenn Du dazu Deine Hebamme gefragt hast, dann sag mal kurz Bescheid ok?!Wie groß bzw. schwer ist Dein Zwerg denn so ungefähr? (mein kleiner Spacken wird jetzt so ca. 45cm sein und 2.600gr. wiegen, was mich sehr beruhigt, wenn es wirklich früher losgeht). Wenn es früher losgeht (so in den nächsten 10 Tagen) soll ich bei uns in die Klinik fahren (was ich überhaupt nicht will) ansonsten ist geplant mit meiner Hebamme (eine gute Bekannte und die Schwester meiner Schwägerin)in ein anderes Krankenhaus zu fahren und sie die ganze Zeit an meiner Seite zu haben. Deshalb will ich auf jeden Fall auch "durchhalten". Jeder sagt "mach Dich nicht verrückt-nachher gehst Du auch noch über Termin (13.12.01).Schaun wa ma...
Wünsch Dir alles Gute und daß Deine Schmerzen bald nachlassen! Herzlichst Muschelbär
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen