Suchen Menü

Diese Woche Daumendrücken für die...

ausstehenden überfälligen die da wären, Honi, Monemaus und Callina (von Terve haben wir schon lange nichts mehr gehört, denke mal, sie ist nicht mehr überfällig) und natürlich auch für diejenigen die in den nächsten Tagen "dran" sind: Sindbad44, Melanie29, Tina21, Bine528, Melanie-3, Xero und Britta! Diejenigen, die ich vergessen haben sollte, euch natürlich auch alles alles Gute und schickt mir eure Daten übers Profil, falls ihr auch auf unsere Liste möchtet!
Fühlt euch ganz fest geknuddelt, eine schöne Geburt wünsche ich euch allen, LG, Alex
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die gutenWünsche ;-)

Bei mir tut sich nur leider noch so üüüberhaupt nix (außer ein paar nichtstuende Wehen die ab und zu mal so durch den Körper streichen). Mein erster ET war eigentlich der 7.11. und ich fürchte, dass mir meine FA mit der Vorverlegung auf den 1.11. keinen guten Dienst erwiesen hat :-(. Mein Mann ist schon hyper nervös und fragt mich bei jedem "oh oder ah" ob's jetzt endlich losgeht *gg* so langsam geht auch die Nerverei der Verwandtschaft los.. obwohl ich extra allen gesagt habe, der ET sei erst Mitte November! Naja.. soweit geht's mir und dem Krümel aber sehr gut *freu* und er/sie bewegt sich auch noch regelmäßig und sehr kräftig in meinem Bauch. Ich muß wohl doch den Räumungsdienst anrufen ;-). LG Sabine (irgenwo 40.SSW)

Re: Vielen Dank für die gutenWünsche ;-)

Mal sehen, wann es bei uns endlich los geht.
Morgen geht es um 9 Uhr mal zu meinem Cousin (er ist Arzt) zur Akupunktur. Es gibt anscheinend auch Punkte, die Wehenfördernd sein sollen. Und danach müssen wir wieder zum CTG ins KH. Mal sehen, ob ich dann gleich dortbleiben kann.
Aber sowie es im Moment aussieht, denke ich eher nicht.
Heute hab ich mal einen Putztag eingelegt, mal sehen, vielleicht hilft das ja auch was ;-)
LG
Birgit (ET+5)

Vielen Dank liebe Alex

Tut sich ja noch net so viel. Die warten alle auf Vollmond und fliegende Hexen ;-)
Naja, meine Wohnung ist jedenfalls sauber. Ist schon deprimierend wenn es im Staubsauger nicht mal rasselt wenn man saugt ;-) Dafür hab ich kurzerhand zu Teppichschaum gegriffen und meinen japanischen Teppich mal wieder poliert *kicher* Und so langsam fällt mir auch nix mehr ein was ich hier noch machen könnte. Naja, das Klo leckt, aber da kann ich nix dran ändern. Muß eben sehen wann ich den Hausmeister mal erwisch. Die Decke im Bad müßte auch den zweiten Anstrich kriegen, damit die endlich wirklich mal dunkelblau ist, aber das mach ich sicher nicht mit dickem Bauch. Was also noch tun.
Ehrlich, nur Hausfrau wär mir auf Dauer zu langweilig. Die tägliche Arbeit für eine 2-Zimmer-Wohnung ist ja in zwei Stunden erledigt. Und was macht man dann????? Talk-Shows gucken? Naja, mit einem zweiten Zwergerl irgendwann werde ich meine Meinung sicher revidieren ;-)
LG Callina (ET+2)

Lieb von Dir :-))) o.T.

Danke schön Alex und nun heisst es->ranhalten O.T.

Re: Diese Woche Daumendrücken für die...

Danke für die Glückwünsche, hab dir grad per Mail meine Daten geschickt.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen