Diese Woche Daumendrücken für die...
Fühlt euch ganz fest geknuddelt, eine schöne Geburt wünsche ich euch allen, LG, Alex
Vielen Dank für die gutenWünsche ;-)
Re: Vielen Dank für die gutenWünsche ;-)
Morgen geht es um 9 Uhr mal zu meinem Cousin (er ist Arzt) zur Akupunktur. Es gibt anscheinend auch Punkte, die Wehenfördernd sein sollen. Und danach müssen wir wieder zum CTG ins KH. Mal sehen, ob ich dann gleich dortbleiben kann.
Aber sowie es im Moment aussieht, denke ich eher nicht.
Heute hab ich mal einen Putztag eingelegt, mal sehen, vielleicht hilft das ja auch was ;-)
LG
Birgit (ET+5)
Vielen Dank liebe Alex
Naja, meine Wohnung ist jedenfalls sauber. Ist schon deprimierend wenn es im Staubsauger nicht mal rasselt wenn man saugt ;-) Dafür hab ich kurzerhand zu Teppichschaum gegriffen und meinen japanischen Teppich mal wieder poliert *kicher* Und so langsam fällt mir auch nix mehr ein was ich hier noch machen könnte. Naja, das Klo leckt, aber da kann ich nix dran ändern. Muß eben sehen wann ich den Hausmeister mal erwisch. Die Decke im Bad müßte auch den zweiten Anstrich kriegen, damit die endlich wirklich mal dunkelblau ist, aber das mach ich sicher nicht mit dickem Bauch. Was also noch tun.
Ehrlich, nur Hausfrau wär mir auf Dauer zu langweilig. Die tägliche Arbeit für eine 2-Zimmer-Wohnung ist ja in zwei Stunden erledigt. Und was macht man dann????? Talk-Shows gucken? Naja, mit einem zweiten Zwergerl irgendwann werde ich meine Meinung sicher revidieren ;-)
LG Callina (ET+2)
Lieb von Dir :-))) o.T.
Danke schön Alex und nun heisst es->ranhalten O.T.
Re: Diese Woche Daumendrücken für die...
LG Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen