Diese Kurzatmigkeit...
also, meine wenige Puste geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich gehe mal eben die Treppe hinauf und schon muss ich mich ausruhen. Manchmal fange ich ja sogar schon im ruhigen Sitzen an zu keuchen. Beim Spaziergang ein Gespräch zu führen ist geradezu unmöglich. Soll aber ja wohl alles okay sein. Zur Zeit sind wir halt Schwerstrbeiter!
Macht es gut!
LG Martina (30.SSW)
Re: Diese Kurzatmigkeit...
Tipp: einfach langsamer angehen lassen!!! ;o))
LG Pia (29.SSW)
Geht mir auch so!!! o.T.
Peinlich.... *grins*...aber so ist das nun mal. Ich hab mich fast schon dran gewöhnt.
Anna (26. SSW)
beim spazierengehen geht es bei mir noch, aber bei der kleinsten Steigung komme ich mir auch vor wie ein Walroß ;-))...
Unsere Herzen müssen halt doch gewaltig mehr pumpen als vorher, und bei mir wird es sicher auch noch viel schlimmer.
Aber irgendwann ists ja vorbei...
Liebe Grüße und alles Gute
Martina (23. SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen