Die letzten drei Tage ..
Kaffee für meine äußerst "netten" Kollegen ist gekocht und ich sitze hier vor meinem SS-Tee und werde jetzt mal die 2. Kanne aufsetzten. Danach muss ich erst mal alle Beiträge von gestern durchlesen.
Bis später
Nicole (32.ssw)
Re: Moin Nicole...
So, mein Tee dürfte jetzt lang genug gezogen haben, hole mir mal schnell eine Tasse...
Dir einen schönen vor-vor-letzten Arbeitstag, liebe Grüsse, Alex
Re: Moin Alex...
Wir hatten gestern mal wieder Vorbereitungskurs und ich hab mich wieder halb schlapp gelacht. Sorry, bei manchen Übungen kann ich nicht an mich halten.
Erst mussten wir so komische Laute von uns geben beim ausatmen: AAAAAAAAAAAAA und EEEEEEEEEEEEEE und IIIIIIIIIIIII. Dann mussten wir uns an eine Wand stellen und der Mann sollte die Pobacken bei jedem Ausatmen schütteln. Die kamen damit nur nicht ganz klar, denn es war unklar wer denn nu ausgeatmet hat. Ich oder meine Nachbarin.
Oh man, ich kann dir sagen....
Lass dir den Tee schmecken, meinen hab ich schon auf. Bin ja heute um 15.00 Uhr von der Arbeit entlassen, zwecks Anwalt. Bin ja schon sooooo aufgeregt.
Bis denne
Nicole
:-))
ja so ein Kurs ist schon lustig, wir mussten auch so Übungen wie "Apfelschütteln" und "Schubbeln" machen, was allgemeine Heiterkeit auslöste :-)) Na wenigstens dürfen wir leise Atmen, sonst käme ausser Lachen bei uns nichts zustande. wir sind ein alberner Haufen :-)))
Aber geschafft bin ich hinterher und am nächsten Tag auch immer, das Sitzen und Rumkullern auf den Matten ist irgendwie anstrengend...
LG Doreen
Re: :-))
Wartet mal ein paar Wochen ab, dann wird schon das "rumkullern" im Bett zum Hochleistungssport!
Nicole, drück Dir ganz fest die Daumen für heute nachmittag!
Liebe Grüsse, Alex
Danke Alex,kann jeden Daumen gebrauchen o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen