Suchen Menü

Die letzten drei Tage ..

.. des Arbeitslebens sind angebrochen und auf diesem Weg wünsche ich erst einmal einen supi-morgen :-). Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich war heute Nacht nur 1 x Pipi REKORD !!! Ach, bin ja sooo stolz auf mich. Habe auch fast durchgeschlafen *staun* und bin trotzdem noch müde.
Kaffee für meine äußerst "netten" Kollegen ist gekocht und ich sitze hier vor meinem SS-Tee und werde jetzt mal die 2. Kanne aufsetzten. Danach muss ich erst mal alle Beiträge von gestern durchlesen.
Bis später
Nicole (32.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Moin Nicole...

Tja, ich habe heute nacht mal so richtig gut geschlafen, obwohl ich gestern den ganzen Tag über auch nichts anderes getan habe :-) Nur 4xPipi aber sofort wieder eingeschlafen, da zählt das gar nicht!
So, mein Tee dürfte jetzt lang genug gezogen haben, hole mir mal schnell eine Tasse...
Dir einen schönen vor-vor-letzten Arbeitstag, liebe Grüsse, Alex

Re: Moin Alex...

wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten wieder in die Kiste steigen und Pooofen :-). Fühle mich wie erschlagen, obwohl, wie gesagt, ich supergut geschlafen habe.
Wir hatten gestern mal wieder Vorbereitungskurs und ich hab mich wieder halb schlapp gelacht. Sorry, bei manchen Übungen kann ich nicht an mich halten.
Erst mussten wir so komische Laute von uns geben beim ausatmen: AAAAAAAAAAAAA und EEEEEEEEEEEEEE und IIIIIIIIIIIII. Dann mussten wir uns an eine Wand stellen und der Mann sollte die Pobacken bei jedem Ausatmen schütteln. Die kamen damit nur nicht ganz klar, denn es war unklar wer denn nu ausgeatmet hat. Ich oder meine Nachbarin.
Oh man, ich kann dir sagen....
Lass dir den Tee schmecken, meinen hab ich schon auf. Bin ja heute um 15.00 Uhr von der Arbeit entlassen, zwecks Anwalt. Bin ja schon sooooo aufgeregt.
Bis denne
Nicole

:-))

Morgen,
ja so ein Kurs ist schon lustig, wir mussten auch so Übungen wie "Apfelschütteln" und "Schubbeln" machen, was allgemeine Heiterkeit auslöste :-)) Na wenigstens dürfen wir leise Atmen, sonst käme ausser Lachen bei uns nichts zustande. wir sind ein alberner Haufen :-)))
Aber geschafft bin ich hinterher und am nächsten Tag auch immer, das Sitzen und Rumkullern auf den Matten ist irgendwie anstrengend...
LG Doreen

Re: :-))

Komisch, an so peinliche Sachen kann ich mich gar nicht erinnern, SS-Alzheimer oder verdrängt?
Wartet mal ein paar Wochen ab, dann wird schon das "rumkullern" im Bett zum Hochleistungssport!
Nicole, drück Dir ganz fest die Daumen für heute nachmittag!
Liebe Grüsse, Alex

Danke Alex,kann jeden Daumen gebrauchen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen