Die letzten ZÜGE
Was soll ich sagen, ich bin einfach supergut zufrieden, bin noch genau 2 Tage im Büro - davon wird am letzten nur gefrühstückt, dann gehe ich in den MUSCHUTZ! Herrlich diese Vorstellung! Durch viel Umorganisierung im Büro und Neustrukturierung machen sie mir den Abschied auch nicht schwer - ich bin superfroh und freue mich riesig auf die Zeit zu Hause! Tja, dann wird am Samstag das Kinderzimmer tapeziert und wir können endlich die Möbel aufstellen - supergut es geht irgendwie alles los! Selbst heute, da gehe ich zum ersten Mal zum *Hächelkurs*! Na ja, Lust habe ich keine, aber gut, muß ja für ein wenig Abwechslung die nächsten Wochen sorgen! Auf jeden Fall geht's mir prima und ich freue mich den ganzen langen Tag einfach nur!
=:-)) Vielleicht habe ich ja jetzt jemanden angesteckt, dem es nicht so super geht!
Eine grinsenden Gruß NICOLE
Re: Die letzten ZÜGE
Deine Vorfreude wird von mir völlig neidlos geteilt. Ich muss zwar noch nächste Woche arbeiten, aber dann ist auch Resturlaub und MuSchu angesagt. Am Wochenende feiern wir ne Riesen-Einweihungsfete, nächste woche wird das Kinderzimmer gestrichen und eingeräumt. Der Geburtsvorbereitungskurs hat seit einer Woche begonnen und ich habe endgültig keinen Bock mehr, mich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen als mit Schwangersein und Baby haben.
Lass uns die Tage und Wochen geniessen!
LG Angie 30. ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen