Suchen Menü

Die letzten ZÜGE

Guten Morgen Ihr MITKUGELNDEN!
Was soll ich sagen, ich bin einfach supergut zufrieden, bin noch genau 2 Tage im Büro - davon wird am letzten nur gefrühstückt, dann gehe ich in den MUSCHUTZ! Herrlich diese Vorstellung! Durch viel Umorganisierung im Büro und Neustrukturierung machen sie mir den Abschied auch nicht schwer - ich bin superfroh und freue mich riesig auf die Zeit zu Hause! Tja, dann wird am Samstag das Kinderzimmer tapeziert und wir können endlich die Möbel aufstellen - supergut es geht irgendwie alles los! Selbst heute, da gehe ich zum ersten Mal zum *Hächelkurs*! Na ja, Lust habe ich keine, aber gut, muß ja für ein wenig Abwechslung die nächsten Wochen sorgen! Auf jeden Fall geht's mir prima und ich freue mich den ganzen langen Tag einfach nur!
=:-)) Vielleicht habe ich ja jetzt jemanden angesteckt, dem es nicht so super geht!
Eine grinsenden Gruß NICOLE
Bisherige Antworten

Re: Die letzten ZÜGE

Hallo Nicole!
Deine Vorfreude wird von mir völlig neidlos geteilt. Ich muss zwar noch nächste Woche arbeiten, aber dann ist auch Resturlaub und MuSchu angesagt. Am Wochenende feiern wir ne Riesen-Einweihungsfete, nächste woche wird das Kinderzimmer gestrichen und eingeräumt. Der Geburtsvorbereitungskurs hat seit einer Woche begonnen und ich habe endgültig keinen Bock mehr, mich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen als mit Schwangersein und Baby haben.
Lass uns die Tage und Wochen geniessen!
LG Angie 30. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen