Die letzten ZÜGE
Was soll ich sagen, ich bin einfach supergut zufrieden, bin noch genau 2 Tage im Büro - davon wird am letzten nur gefrühstückt, dann gehe ich in den MUSCHUTZ! Herrlich diese Vorstellung! Durch viel Umorganisierung im Büro und Neustrukturierung machen sie mir den Abschied auch nicht schwer - ich bin superfroh und freue mich riesig auf die Zeit zu Hause! Tja, dann wird am Samstag das Kinderzimmer tapeziert und wir können endlich die Möbel aufstellen - supergut es geht irgendwie alles los! Selbst heute, da gehe ich zum ersten Mal zum *Hächelkurs*! Na ja, Lust habe ich keine, aber gut, muß ja für ein wenig Abwechslung die nächsten Wochen sorgen! Auf jeden Fall geht's mir prima und ich freue mich den ganzen langen Tag einfach nur!
=:-)) Vielleicht habe ich ja jetzt jemanden angesteckt, dem es nicht so super geht!
Eine grinsenden Gruß NICOLE
Re: Die letzten ZÜGE
Deine Vorfreude wird von mir völlig neidlos geteilt. Ich muss zwar noch nächste Woche arbeiten, aber dann ist auch Resturlaub und MuSchu angesagt. Am Wochenende feiern wir ne Riesen-Einweihungsfete, nächste woche wird das Kinderzimmer gestrichen und eingeräumt. Der Geburtsvorbereitungskurs hat seit einer Woche begonnen und ich habe endgültig keinen Bock mehr, mich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen als mit Schwangersein und Baby haben.
Lass uns die Tage und Wochen geniessen!
LG Angie 30. ssw
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen