Die letzte 24 Stunden sind angebrochen....
Mein FA war doch recht erstaunt, denn ich sagte ihm, daß ich lange keine Nacht so gut geschlafen habe wie diese und davon wirklich NIX mitbekommen habe.
Nun stehen die Chancen gut, daß sich vielleicht vorher doch noch was tut oder aber, daß die Einleitung nicht sooo... lange dauert...*sichselbstMutmach*.
Außerdem habe ich kurz nach der Untersuchung (Guten Tag Herr Doktor,stecken sie doch gleich den ganzen Arm rein!)relativ viel Blut verloren...naja, keine Binde voll aber doch recht beträchtlich. Es sah irgendie allerdings merkwürdig aus...etwas schleimig...aber kein Klumpen oder so und ich vermute, daß sich da im wahrsten Sinne des Wortes mein Schleimpropf verdünnisiert (auch gut,Juhuuu). Ich bin also ganz positiv eingestellt und werde nun noch die Wohnung auf Vordermann bringen (vielleicht setzen ja Wehen ein!) und heute Abend meinen Mann wohl für etwas länger zum Sex verführen (ich muß ihn schon fast dazu schlagen!). Falls wir uns also nicht mehr lesen, verabschiede ich mich für die nächsten Tage von Euch.
Lieben Gruß u.alles Gute
Simone (ET+11)
Toi toi toi!!!!
Überhaupt ob von alleine oder mit Einleitung wünsche ich dir eine super super schöne Entbindung!!!!!!
Genieß bloss die ersten Minuten mit deinem Würmchen, das sind die schönsten!!!
Nochmals alles gute
Sandra (Plochi) ET-12
Toi toi toi! o.T.
Re: Die letzte 24 Stunden sind angebrochen....
Und Sex soll wirklich helfen, also viel Spaß nochmal, ohne auf ein kleines Etwas Rücksicht nehmen zu müssen!
Ich drück Dir alle Daumen und eine gute Entbindung wünscht Didi (ET-4)
ich drück dir ganz fest die Daumen...
Na das hört sich doch super an!
Das war 100% der Schleimpfropf!!!
War bei mir genau so!
Ich war am Dienstag beim FA der stellte fest, daß der Mumu Fingerkuppendurchlässig war und danach gings los,
Blut, Schleim und nachts die Wehen...
nächsten Tag 13:50 uhr war mein Kleiner da!!!
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß es bei dir auch so schnell geht und du um die Einleitung drum rum kommst!
LG Susi
Re: *ganzfestdiedaumendrück* o.T.
Viel Spaß beim Sex, grins & alles Gute
Re: Die letzte 24 Stunden sind angebrochen....
Bin in Gedanken bei euch! *Daumendrück!!!* o.T.
Ich wünsch Dir alles Gute...
vlG Susanne
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen