Suchen Menü

Die letzte 24 Stunden sind angebrochen....

dann begebe ich mich in die hoffentlich fachlich kompetenten Hände von Ärzten, Schwestern und vor allem Hebammen. Heute morgen beim FA waren auf dem CTG natürlich keine Wehe zu sehen (habe halt keine!) aber der Wurm war recht agil. trotzdem gibt es noch einen kleinen hoffnungsschimmer am Himmel, denn da, wo gestern noch alles gerammelt dicht gewesen ist, ist heute ein 2 cm großes Loch....(Jaja, der MuMu geht auf..Juhuuuuu!).
Mein FA war doch recht erstaunt, denn ich sagte ihm, daß ich lange keine Nacht so gut geschlafen habe wie diese und davon wirklich NIX mitbekommen habe.
Nun stehen die Chancen gut, daß sich vielleicht vorher doch noch was tut oder aber, daß die Einleitung nicht sooo... lange dauert...*sichselbstMutmach*.
Außerdem habe ich kurz nach der Untersuchung (Guten Tag Herr Doktor,stecken sie doch gleich den ganzen Arm rein!)relativ viel Blut verloren...naja, keine Binde voll aber doch recht beträchtlich. Es sah irgendie allerdings merkwürdig aus...etwas schleimig...aber kein Klumpen oder so und ich vermute, daß sich da im wahrsten Sinne des Wortes mein Schleimpropf verdünnisiert (auch gut,Juhuuu). Ich bin also ganz positiv eingestellt und werde nun noch die Wohnung auf Vordermann bringen (vielleicht setzen ja Wehen ein!) und heute Abend meinen Mann wohl für etwas länger zum Sex verführen (ich muß ihn schon fast dazu schlagen!). Falls wir uns also nicht mehr lesen, verabschiede ich mich für die nächsten Tage von Euch.
Lieben Gruß u.alles Gute
Simone (ET+11)
Bisherige Antworten

Toi toi toi!!!!

Ich wünsche dir alles alles gute und am meisten wünsche ich dir, das die Wehen von selber kommen!!!!!!!!!
Überhaupt ob von alleine oder mit Einleitung wünsche ich dir eine super super schöne Entbindung!!!!!!
Genieß bloss die ersten Minuten mit deinem Würmchen, das sind die schönsten!!!
Nochmals alles gute
Sandra (Plochi) ET-12

Toi toi toi! o.T.

Re: Die letzte 24 Stunden sind angebrochen....

Oh Mensch, Simone, daß hört sich ja alles suuupiii an. Vielleicht macht sich Dein Kleines ja doch noch kurz vor der Einleitung auf den Weg. Ich würd´s Dir wünschen, so lang, wie Du nun schon warten mußtest (*Hutab-binjetztschon ganzungeduldig*) Das ist bestimmt der Schleimpfropf gewesen, den Dein Arzt da zum Vorschein holte ;o)
Und Sex soll wirklich helfen, also viel Spaß nochmal, ohne auf ein kleines Etwas Rücksicht nehmen zu müssen!
Ich drück Dir alle Daumen und eine gute Entbindung wünscht Didi (ET-4)

ich drück dir ganz fest die Daumen...

Hi Simone!
Na das hört sich doch super an!
Das war 100% der Schleimpfropf!!!
War bei mir genau so!
Ich war am Dienstag beim FA der stellte fest, daß der Mumu Fingerkuppendurchlässig war und danach gings los,
Blut, Schleim und nachts die Wehen...
nächsten Tag 13:50 uhr war mein Kleiner da!!!
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß es bei dir auch so schnell geht und du um die Einleitung drum rum kommst!
LG Susi

Re: *ganzfestdiedaumendrück* o.T.

Viel Spaß beim Sex, grins & alles Gute

Re: Die letzte 24 Stunden sind angebrochen....

Hallo Simone,ich wünsch Dir viel Erfolg (bei der Verspätung wird Dein Kind bestimmt später bei der IKK arbeiten).Ich habe übrigens gestern mein Geld bekommen nach nur 15Tagen."drückdiedaumenganzdoll" LG Sylvia

Bin in Gedanken bei euch! *Daumendrück!!!* o.T.

Ich wünsch Dir alles Gute...

und eine schöne Geburt. Ich drück Dir alle Daumen und freue mich auf Dich im Säuglingsforum.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen