Suchen Menü

Die erste Nacht auswärts geschlafen..

Hallo Ihr! Wollte euch nur mal kurz erzählen, dass Tom (10 Mo.) letzte Nacht zum ersten Mal außer Haus geschlafen hat und zwar bei meinen Schwiegereltern. Tja, was soll ich sagen, hat super geklappt, wir haben ihn natürlich mehr vermisst als er uns. Er hat sich auf jeden Fall köstlich amüsiert, als wir am nächsten Morgen wieder aufgetaucht sind. Tom ist völlig problemlos eingeschlafen, es war ja auch die erste Nacht im Reisebett. Hat ihn kalt gelassen. Wir habens auf jeden Fall alle ganz toll überstanden. Grüße Jazz
Bisherige Antworten

Re: Die erste Nacht auswärts geschlafen..

Hallo Jazz!
Unser Sohn Jan wird nächsten Dienstag 10 Monate alt und ist letzten Samstag auch zum 1.mal auswärts bei meinen Schwiegereltern geschlafen, es hat auch super geklappt, er ist problemlos im Reisebett eingeschlafen und brav durchgeschlafen. Meine Schwiegermutti meinte am nächsten Tag, daß man in der Früh den Wecker nach ihm richten könnte, denn um Punkt 1/2 7 war es mit dem Schlafen vorbei. Die Freude war riesengroß als wir ihn dann wieder abgeholt haben, er strahlte übers ganze Gesicht. Liebe Grüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen