Die Spannung steigt!
Jetzt sind sie seit ca. 30 Minuten im Bett. Den Großen hör ich noch ab und zu rumsingen, die Kleine ist ruhig. Jetzt bin ich soooo gespannt wie die Nacht wird. Und ich freu mich drauf, endlich mal wieder im Bett lesen zu können.
So, das wollt ich nur mal loswerden.
Gruß
Angela
Re: Die Spannung steigt!
Na, das klingt ja toll! Von sowas sind wir noch weit entfernt!!! Erstens schläft Nico leider nicht mehr durch, zweitens schläft er fast die ganze Nacht bei mir im Bett und drittens ist das Kinderzimmer ziemlich weit weg von unserem Schlafzimmer, so dass das noch ein bisschen dauern wird, bis er dahin umzieht. Unser Haus ist wohl zu groß *g*. Und ich genieße es im Moment auch noch, dass er neben mir schläft. Aber mal so im Bett lesen??? Wenn ich das höre, werde ich fast ein bisschen neidisch :-). LG und eine ruhige Nacht, Janet
Re: Die Spannung steigt!
ich will ja auch nicht zu euphorisch sein, pia schläft grade mal seit 3 nächten durch. das ist noch kein dauerzustand. allerdings hoffe ich, daß es das wird. ich bin ja auch mal gespannt wann sie morgen aufwacht. normalerweise ist sie 1-2 stunden vor ihrem bruder wach. ich hoff aber, daß er sie vielleicht "ansteckt".
schönen abend
angela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen