Die Klohrennerei regt mich auf...müßt ihr auch so
Bin jetzt 32.ssw und kann nachts nimmer durchschlafen da ich mind. 4mal aufs wc muß..und dann kommen nur Tröpfchen..echt nervig...da denkt man immer die Blase platzt gleich und dann das....
Ist das ein zeichen das sich das Kind gedreht hat??
Wäre super!!!
Also machts gut...
Eure Jessica
32.ssw
Re: Die Klohrennerei regt mich auf...müßt ihr auch so
LG Callina (38.SSW)
Re: ja, ist das nicht schrecklich!?:-)
LG Claudia
also seit sich meine kleine in der 30. woche gedreht hat, muß ich tatsächlich öfter rennen, aber ob das wirklich ein zeichen für eine drehung ist? die kindsbewegungen waren auf einmal ganz anders, das war für mich das zeichen, das sie anders liegen muß.
Das Blöde dabei ist, man denkt immer dass man ganz doll muss, es tut richtig weh (ich zumindest muss dann immer gerümmt laufen) und dann kommen nur 3 Tropfen.
Beim nächsten Mal denkt man dann, man kann noch ein bissl einhalten (...kommt ja eh nix...) und wenn man dann geht, pinkelt man 5 Liter...
Aber ich seh jetzt immer die positive Seite und bin sicher: Schlimmer kann es nicht mehr werden mit Baby.
Mal angenommen das Baby wird nachts alle 4 Std. wach. Selbst dann hat man immernoch mehr Schlaf als jetzt wo man min. alle 2 Std. aufs Klo rennt ;-)
Mel. (35.SSW)
Willkommen im Club!
Ich habe, seit ich schwanger bin, keine einzige NAcht mehr durchgeschlafen. Jede Nacht dasselbe. Aufstehen, pinkeln, wieder niederlegen - mittlerweile bin ich schon richtig geübt und mache das fast wie in Trance. Es wäre schön wenn endlich ein Ende in Sicht wäre und ich mich wieder auf eine NAcht freuen könnte, in der ich durchschlafen würde. Aber wenn die Pinklerei ein Ende hat, dann ist ja der KLeine da.... Cést la vie!
LG, Chrissy
Ich habe letzte Nacht meinen Rekord gebrochen. Jede Stunde "Klogang", echt stressig. Tagsüber geht es so einigermaßen, da muss ich nur alle 2 Stunde aufs Klo.
Liebe Grüße
Bambi http://members.tripod.de/BambiET161201
LG Angie 32.ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen