Suchen Menü

Die Fliege an der Wand ;-)

Nur mal so..zum auskotzen ;-)
Lina ißt lieb und brav ihren morgentlichen griesbrei und den Gemüsekram am Mittag ABER...
Seit 2 Tagen ist ALLES ANDERE interessanter...die Flige an der Wand, die taube auf dem Dach, der Popel in ihrer Nase.
Sie ißt zwar immernoch alles auf, aber DAS DAUERT...und ohne "Löffel-als-Flugzeug-in-den-Mund-fliegen* klappt nix mehr.
Bis zu 45 Min, dauert deswegen eine Mahlzeit und meine Geduld wird auf eine äußerst harte Probe gestellt.
Hoffentlich nur eine Phase, denn ich habe ja noch was anderes zu tun, als stundenlang gegen Fliegen an Wände zu konkurrieren ;-)
Mußte mal gesagt werden *g*
LG Bronte
Bisherige Antworten

bei uns ist es der Fernseher...

Hi Bronte!
Ja, und wehe ich sitze davor, dann muß man sich so verrenken, daß man um die Mama rumkucken kann, mann kann ja schließlich nicht das Familienduell verpassen;-)
lg Susi, die auch hofft, das ist nur eine Phase

Es ist aber....

...einfacher das TV auszuschalten, als mit Baby auf dem Arm Fliegen zu jagen und zu klatschen *lol*
Mel

Re: Die Fliege an der Wand ;-)

Hey hallo,
mach doch mal das Fenster zu (Spass). Liebe Grüsse Sabine

Hey hallo,
mach doch mal das Fenster zu (Spass). Liebe Grüsse Sabine

Hi Bronte! :o) Das kenn' ich - seit einer Woche bitte die gesamte Familie, bittschön außerhalb des Zimmer zu bleiben, wenn Tabea gefüttert wird, sonst macht sie mir fast einen Kopfstand in ihrem Buggy, nur um zu sehen, wer denn da alles so rumläuft. Die Einzige, die dabei ist, ist meine Ma, weil die ihr die Beine festhält. Wenn es nix zu sehen gibt, tritt sie mir nämlich aus lauter Spaß an der Freude unter die Hand, mit der ich sie füttere und lacht sich 'nen Ast dabei. Der Himmel gebe, dass das nur eine Phase ist, sonst bleiben ihre Mahlzeiten einsam *g* LG, Joan

Bei uns die Terassentür

Celina ist auch so eine, alles ist Spannend nur das Essen nicht. Sie verrenkt sich seit neuestem nach der Terassentüre und quatscht mit irgendwas und irgendwem. Habe den Hochstuhl heute genau vor die Türe gestellt und das Essen war ein voller Erfolg, sogar ein ganzes 190g Karottenglas.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen