Suchen Menü

Didymos Tücher

Hallo Ihr lieben,
ich war eben auf der HP von Didymos und habe mir die verschiedenen Designs,Größen und Wickeltechniken angeschaut.
Hat irgend wer von euch schon Erfahrungen mit diesen Tüchern gemacht (weil ich finde die sogar 2.Wahl auf der HP noch recht teuer.) Wenn ja dann immer her mit denen damit ich weiß wie ich mich entscheiden soll
Heike 17+6
Bisherige Antworten

Re: Didymos Tücher

Huhu Heike :-)
Erfahrungen habe ich schon damit gemacht, eigentlich auch ganz gute. Allerdings waren auch mir die Didymos zu teuer und so erwarb ich damals in einem dritte Welt Lädchen ein Pflanzengefärbtes für ungefähr DM 60,-. Eine Bekannte von mir hatte zur gleichen Zeit Didymos und wir konnten ehrlich gesagt keinerlei Unterschiede feststellen.
Lieber Gruß
Micha

Hallo Heike!
Original Didymos-Tragetücher kannst du auch unter www.ebay.de ersteigern. Natürlich gehen die da auch nicht nur für ein paar Mark über den Tisch... aber wenn du keine allzu hohen Ansprüche an das Stoffmuster stellst, sollte sich da was machen lassen.
Herzliche Grüße, Ellen

du kannst dir auch für ein paar mark das tuch erst mal bei didymos leihen, um zu testen, wenn du es dann behalten willst kein problem, dann musst du nur bescheid sagen und sonst einfach zurückschicken. lg yul

Von dem Angebot, es erst mal auszuprobieren, würde ich auf jeden Fall Gebrauch machen. Ich bin zwar selber begeisterte Tragetuch-Mami und habe selber zwei Tücher von Didymos, ein kleines, kann man sich aber eigentlich sparen, habe ich viel zu klein geschenkt bekommen, und ein riesengrosses. Aaaaaaber ich habe auch viele Mamas kennengelernt, die sich so ein superteures Tuch gekauft haben und dann masslos enttäuscht waren, weil sie einfach nicht gut klargekommen sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen