Dicker Bauch und Kurzuralub...*freu*
melde mich heute auch nochmal kurz von der Front. Bin nämlich fleißig am Kofferpacken, da wir morgen spontan übers Wochenende nach Timmendorf fahren....*freu*...*freu*.
Mein Schatz wollte das letzte mal ein paar Tage (es sind ja bloß 3) mit mir alleine sein, bevor das Baby auf der Welt ist....und wie soll ich sagen, ich freu mich wahnsinnig.
Gestern war ich ja nun auch wieder zum Elefantenbaden und meine Hebamme meinte bloß, daß mein bauch ja schon ganz schön tief sitzen würde und auch ziemlich groß wäre (DANKE FÜRS KOMPLIMENT)...sie glaubt nicht, daß ich über den termin gehen werde, sondern, eher, daß der Wurm früher kommt. Also wegen mir könnte es gestern gewesen sein, denn ich habe nun wirklich keine Lust mehr auf schwanger sein und der Bauch ist auch NUR NOCH IM WEG! Aber was solls, jetzt hoffe ich natürlich nicht, daß es an diesem Wochenende passiert (ist auch ziemlich unwahrscheinlich) und wenn es denn doch so sein sollte, na dann wird es in Timmendorf wohl auch ein KH geben. Ich wünsche Euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende und würde sagen, wir schreiben uns am Montag wieder.
Lieben gruß
Simone (noch 28 Tage und der Rest von heute..oder vielleicht auch weniger..*hoff*!)
Ich wünsch euch ganz viel Spass :-))))
Auch nach dem Timmendorfer Strand will :-(....
das ist ja klasse :-))). Habt ganz viel Spaß und genießt so kurz vor Toresöffnung *gg* nochmal die traute Zweisamkeit.
Mit lieben Grüßen und schönes Wochenende
Micha
Re: Dicker Bauch und Kurzuralub...*freu*
Muschelbär
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen