Dicker Bauch und Kurzuralub...*freu*
melde mich heute auch nochmal kurz von der Front. Bin nämlich fleißig am Kofferpacken, da wir morgen spontan übers Wochenende nach Timmendorf fahren....*freu*...*freu*.
Mein Schatz wollte das letzte mal ein paar Tage (es sind ja bloß 3) mit mir alleine sein, bevor das Baby auf der Welt ist....und wie soll ich sagen, ich freu mich wahnsinnig.
Gestern war ich ja nun auch wieder zum Elefantenbaden und meine Hebamme meinte bloß, daß mein bauch ja schon ganz schön tief sitzen würde und auch ziemlich groß wäre (DANKE FÜRS KOMPLIMENT)...sie glaubt nicht, daß ich über den termin gehen werde, sondern, eher, daß der Wurm früher kommt. Also wegen mir könnte es gestern gewesen sein, denn ich habe nun wirklich keine Lust mehr auf schwanger sein und der Bauch ist auch NUR NOCH IM WEG! Aber was solls, jetzt hoffe ich natürlich nicht, daß es an diesem Wochenende passiert (ist auch ziemlich unwahrscheinlich) und wenn es denn doch so sein sollte, na dann wird es in Timmendorf wohl auch ein KH geben. Ich wünsche Euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende und würde sagen, wir schreiben uns am Montag wieder.
Lieben gruß
Simone (noch 28 Tage und der Rest von heute..oder vielleicht auch weniger..*hoff*!)
Ich wünsch euch ganz viel Spass :-))))
Auch nach dem Timmendorfer Strand will :-(....
das ist ja klasse :-))). Habt ganz viel Spaß und genießt so kurz vor Toresöffnung *gg* nochmal die traute Zweisamkeit.
Mit lieben Grüßen und schönes Wochenende
Micha
Re: Dicker Bauch und Kurzuralub...*freu*
Muschelbär
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen