Dicker Bauch und Kurzuralub...*freu*
melde mich heute auch nochmal kurz von der Front. Bin nämlich fleißig am Kofferpacken, da wir morgen spontan übers Wochenende nach Timmendorf fahren....*freu*...*freu*.
Mein Schatz wollte das letzte mal ein paar Tage (es sind ja bloß 3) mit mir alleine sein, bevor das Baby auf der Welt ist....und wie soll ich sagen, ich freu mich wahnsinnig.
Gestern war ich ja nun auch wieder zum Elefantenbaden und meine Hebamme meinte bloß, daß mein bauch ja schon ganz schön tief sitzen würde und auch ziemlich groß wäre (DANKE FÜRS KOMPLIMENT)...sie glaubt nicht, daß ich über den termin gehen werde, sondern, eher, daß der Wurm früher kommt. Also wegen mir könnte es gestern gewesen sein, denn ich habe nun wirklich keine Lust mehr auf schwanger sein und der Bauch ist auch NUR NOCH IM WEG! Aber was solls, jetzt hoffe ich natürlich nicht, daß es an diesem Wochenende passiert (ist auch ziemlich unwahrscheinlich) und wenn es denn doch so sein sollte, na dann wird es in Timmendorf wohl auch ein KH geben. Ich wünsche Euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende und würde sagen, wir schreiben uns am Montag wieder.
Lieben gruß
Simone (noch 28 Tage und der Rest von heute..oder vielleicht auch weniger..*hoff*!)
Ich wünsch euch ganz viel Spass :-))))
Auch nach dem Timmendorfer Strand will :-(....
das ist ja klasse :-))). Habt ganz viel Spaß und genießt so kurz vor Toresöffnung *gg* nochmal die traute Zweisamkeit.
Mit lieben Grüßen und schönes Wochenende
Micha
Re: Dicker Bauch und Kurzuralub...*freu*
Muschelbär
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen