Suchen Menü

Dick und Rund

Hatte bei der letzten VU in der 23.SSW gerade mal 4 kg mehr und gerade wiege ich mich *SCHOCK* 2 kg in einer Woche mehr!! Und mein Bauch beginnt nun schon direkt unter der Brust. Seh aus wie 9.Monat. Und fresse (nein, ich ess nicht, ich FRESSE!!) gerade Pommes und 2(!) Frikandeln...
Ojeoje.
Mel.
Bisherige Antworten

Hach, wenn das bloss die einzige Sorge wär, dacht ich mir grad...*lach*

Re: Dick und Rund

Hi,
wie kann man bei diesem Wetter Frikadellen und Pommes essen???????????????????????????????????????????????? Allein der Gedanke bringt mich noch mehr zum schmelzen, so langsam muß ich mein Schüsselchen für das Fußbad zum Auffangen des Schwitzwassers nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wem´s schmeckt
LG Heike

Lass es dir schmecken,
aber ich muss da Heike recht geben- der blose Gedanke an ein sooooooo schweres Essen da dreht sich mir der Magen um.
Aber dafür bist du SS, ess was dir schmeckt wann und wieviel du willst ;-)
Ich trinke lieber noch was kühles
Lu

Hallo Mädels,
nee, also Pommes mit Frikadellen muss echt bei dem Wetter nicht sein, lieber selbstgemachter Eistee (aus Früchtetee natürlich um den Zwerg nicht noch fitter zu machen) oder einen rieisigen Eisbecher, Erdbeer, Bananensplitt oder doch lieber einen Krokantbecher oder, oder, oder ...
Gruß von Sandra und ihrer Maus, die heute schon ein Eis hatten!!!

Hi Mel,
ich hatte das auch.In den ersten 4 Monaten war mein Gewicht kaum verändert. Ja und aufeinmal kamne die Kilos. Von der 16 zur 20 SS habe ich 4 kg zugenommen. Mitlerweile hat sich das wieder verlangsamt. Jetzt waren es nur 2kg. Ich bin jetzt in der 28 oder 30 SS und habe insgesamt 9kg zugenommen. Meine FA meinte das wäre volligt normal, gerade bei schlankeren Frauen. Gut ich weiß ja nicht wieviel Du vor der SS gewogen hast. Mach Dir nur keinen Streß deswegen. Und wenn es Dich stört dann eß mehr Obst. Das mache ich auch, statt Schoki:)
Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne SS,
liebe Grüße Siggi+Lucy

Tja, das scheint jetzt der Zeitpunkt der unerklärlichen Gewichtszunahmen zu sein...
Aber deswegen weniger essen, niemals!
Alex (2 Kilo mehr in den letzten drei Tagen und seit heute im 7. Monat)

Meine Beschreibung: Rund und gepolstert! :-)

Ach tut das gut, dass ihr euch keine Vorwürfe wegen des Gewichts macht. Ich dachte schon, alle Schwangeren heutzutage (ausser mir) würden darauf achten, nur ein kleines Kügelchen vor sich her zu schieben, der Po und die Hüften sollten aber rank und schlank bleiben. Pah - die SS ist manchmal anstrengend genug, da will ich doch auch was zum Geniessen haben! Guten Appetit euch allen! Karin (26. SSW und rund (!) 9 kg mehr als vorher!) ;-)

Re: Meine Beschreibung: Rund und gepolstert! :-)

Hallo, ich kann Dir nur zustimmen!
Meine Schwägerin hat während der SS peinlich auf ihre Figur geachtet und obwohl sie sehr schlank war, kaum was gegessen. Das Ergebnis waren grade mal 4 kg Gewichtszunahme, grünes Fruchtwasser, eine superstressige Geburt mit 2 Ohnmachten, kritisch für Baby und Mutter. Nun sind beide wohl auf und sie erzählt immer stolz: "man muß während der SS nicht zunehmen"...- da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Also lassen wir es uns schmecken :-)
Anke

Wenn ihr so weiter macht...

... dann fall ich vor Hunger noch jemanden an! Der Magen knurrt >>ich denke mal das es der Magen ist, kommt aus einer ganz neuen ecke
Huuuuuuuuunger!

Re: Wenn ihr so weiter macht...

Joooooooo! Bei mir knurrt es auch immer links unter den Rippen. Voll ulkig, weil man es da ja nun gar nicht erwartet. Aber meine Gebärmutter steht ja auch schon bei N+3-4 und irgendwo muss ja alles andere hingedrängt werden.
Mein Baich wölbt sich jetzt auch schön vom Schambein bis unter die Brust. Total hochschwanger :-))
Mel. (24.SSW und +5 bis 6 kg)

Re: Wenn ihr so weiter macht...

Also ich hab' grade 4 Mini-Mars gegessen und als Ausgleich einfach ein Cola light getrunken - SO müßt Ihr's machen, hihi...

achso...

...Ihr habt alle nur voll wenig zugenommen!!! Bin heute gut im 6. Monat angekommen und wiege 10kg mehr! Allerdings habe ich mit sehr wenig (49kg/164cm) angefangen und den 2. Monat liegend verbracht. Ich fühl mich aber toll mit meinen Kilos, endlich nehm ich auch mal zu ;-)!
Liebe Grüße von Susi

Re: achso...

Trotz der wenigen Kilos die ich drauf habe, kugel ich mich doch schon mächtig. Im Profil sieht man richtig schön, wie der Bauch nun direkt unter der Brust beginnt und in einem schönem Bogen direkt überm Schambein endet.
Könnte stundenlang seitlich vorm Spiegel stehen und mich am Bauch erfreuen, hihi

Re: achso...

Hallo ihr, die mit dem Bauch der unter dem Rippenbogen beginnt.
Also ich hab so eine komische Kugel bis zum Bauchnabel und danach kommt mein Rettungsring Magen, sieht irgendwie lustig aus, aber meiner Meinung nach noch nicht richtig schwanger.
Gruß Sandra (23. Woche und 6,5 Kilo schwerer)

Bauchfotos

Macht ihr eigentlich auch Bauchfotos?
Mein Mann hat 2 von mir in der...ähem...grübel...glaube 20. oder 21.SSW gemacht. Hab natürlich den Film noch nicht entwickelt, weiss ehrlichgesagt noch nicht mal mehr wo ich ihn hingetan habe...
Bei der Gelegenheit fällt mir aber ein, dass mein Schatz noch ein paar Fotos schiessen muss. Spätestens im Urlaub (26./27.SSW) passiert es sowieso.
Mel. (24.SSW)

Re: Bauchfotos

Also ich finde es total wichtig, dass man seinen Bauch in regelmäßigen Abständen fotografiert, um das Wachstum der Zwerg schon im Bauch zu dokumentieren :-)
Aber das sage ich mir seit Anfang der Schwangerschaft und ich habe bis heute - 29. SSW - noch KEIN EINZIGES Foto von meinem Bauch gemacht und bin schon total frustriert deswegen. Ich hab bald Geburtstag und mein Freund und ich kaufen uns dann eine Digi-Cam, dann steht der Foto-Session ja nichts mehr im Wege. Aber ich finde es echt schön, wenn man später im Fotoalbum der Zwerge auch einige Bauchbilder von der Mama sehen kann.
Grüße, Caro

Re: Bauchfotos

Da fällt mir was Süßes aus der Rubrik "Kindermund" ein:
Die Frau (hochschwanger) wird von einem kleinen Jungen gefragt, warum sie so dick sei. Sie erklärt ihm, dass in ihrem Bauch ein Baby drin sei. Darauf der Lütte wie aus der Pistole geschossen "Zeig mal!!".
Find ich total witzig :-))
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen