Dick und Rund
Ojeoje.
Mel.
Hach, wenn das bloss die einzige Sorge wär, dacht ich mir grad...*lach*
Re: Dick und Rund
wie kann man bei diesem Wetter Frikadellen und Pommes essen???????????????????????????????????????????????? Allein der Gedanke bringt mich noch mehr zum schmelzen, so langsam muß ich mein Schüsselchen für das Fußbad zum Auffangen des Schwitzwassers nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wem´s schmeckt
LG Heike
aber ich muss da Heike recht geben- der blose Gedanke an ein sooooooo schweres Essen da dreht sich mir der Magen um.
Aber dafür bist du SS, ess was dir schmeckt wann und wieviel du willst ;-)
Ich trinke lieber noch was kühles
Lu
nee, also Pommes mit Frikadellen muss echt bei dem Wetter nicht sein, lieber selbstgemachter Eistee (aus Früchtetee natürlich um den Zwerg nicht noch fitter zu machen) oder einen rieisigen Eisbecher, Erdbeer, Bananensplitt oder doch lieber einen Krokantbecher oder, oder, oder ...
Gruß von Sandra und ihrer Maus, die heute schon ein Eis hatten!!!
ich hatte das auch.In den ersten 4 Monaten war mein Gewicht kaum verändert. Ja und aufeinmal kamne die Kilos. Von der 16 zur 20 SS habe ich 4 kg zugenommen. Mitlerweile hat sich das wieder verlangsamt. Jetzt waren es nur 2kg. Ich bin jetzt in der 28 oder 30 SS und habe insgesamt 9kg zugenommen. Meine FA meinte das wäre volligt normal, gerade bei schlankeren Frauen. Gut ich weiß ja nicht wieviel Du vor der SS gewogen hast. Mach Dir nur keinen Streß deswegen. Und wenn es Dich stört dann eß mehr Obst. Das mache ich auch, statt Schoki:)
Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne SS,
liebe Grüße Siggi+Lucy
Aber deswegen weniger essen, niemals!
Alex (2 Kilo mehr in den letzten drei Tagen und seit heute im 7. Monat)
Meine Beschreibung: Rund und gepolstert! :-)
Re: Meine Beschreibung: Rund und gepolstert! :-)
Meine Schwägerin hat während der SS peinlich auf ihre Figur geachtet und obwohl sie sehr schlank war, kaum was gegessen. Das Ergebnis waren grade mal 4 kg Gewichtszunahme, grünes Fruchtwasser, eine superstressige Geburt mit 2 Ohnmachten, kritisch für Baby und Mutter. Nun sind beide wohl auf und sie erzählt immer stolz: "man muß während der SS nicht zunehmen"...- da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Also lassen wir es uns schmecken :-)
Anke
Wenn ihr so weiter macht...
Huuuuuuuuunger!
Re: Wenn ihr so weiter macht...
Mein Baich wölbt sich jetzt auch schön vom Schambein bis unter die Brust. Total hochschwanger :-))
Mel. (24.SSW und +5 bis 6 kg)
Re: Wenn ihr so weiter macht...
achso...
Liebe Grüße von Susi
Re: achso...
Könnte stundenlang seitlich vorm Spiegel stehen und mich am Bauch erfreuen, hihi
Re: achso...
Also ich hab so eine komische Kugel bis zum Bauchnabel und danach kommt mein Rettungsring Magen, sieht irgendwie lustig aus, aber meiner Meinung nach noch nicht richtig schwanger.
Gruß Sandra (23. Woche und 6,5 Kilo schwerer)
Bauchfotos
Mein Mann hat 2 von mir in der...ähem...grübel...glaube 20. oder 21.SSW gemacht. Hab natürlich den Film noch nicht entwickelt, weiss ehrlichgesagt noch nicht mal mehr wo ich ihn hingetan habe...
Bei der Gelegenheit fällt mir aber ein, dass mein Schatz noch ein paar Fotos schiessen muss. Spätestens im Urlaub (26./27.SSW) passiert es sowieso.
Mel. (24.SSW)
Re: Bauchfotos
Aber das sage ich mir seit Anfang der Schwangerschaft und ich habe bis heute - 29. SSW - noch KEIN EINZIGES Foto von meinem Bauch gemacht und bin schon total frustriert deswegen. Ich hab bald Geburtstag und mein Freund und ich kaufen uns dann eine Digi-Cam, dann steht der Foto-Session ja nichts mehr im Wege. Aber ich finde es echt schön, wenn man später im Fotoalbum der Zwerge auch einige Bauchbilder von der Mama sehen kann.
Grüße, Caro
Re: Bauchfotos
Die Frau (hochschwanger) wird von einem kleinen Jungen gefragt, warum sie so dick sei. Sie erklärt ihm, dass in ihrem Bauch ein Baby drin sei. Darauf der Lütte wie aus der Pistole geschossen "Zeig mal!!".
Find ich total witzig :-))
Mel.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen