Suchen Menü

Dick,keuchend und wie ein Jammerlappen so......

Guten Morgen ihr Lieben Mitkugeln :-),
also ich kenne das von meiner ersten SS gar nicht...gut da war ich 10 Jahre jünger. Aber diesmal keuche ich wie eine Kuh, habe das Gefühl, mein Bauch platzt jeden Moment und dabei hab ich erst 7 kg zugenommen und bin erst in der 28 SSW. Das kann doch nicht nur ein anstellen sein !? Sobald ich die Treppe 2 mal hochgehe,muss ich Pause machen....
Einmal Haus durchsaugen und ich bin fix und alle.Ist das bei Euch auch so ??? Damals konnte ich noch hochschwanger durch den Schnee stiefeln, das machte mir nichts....Aber diesmal ist alles völlig anders ....schaffen Mädels einem mehr als Jungs ? Seit ihr auch immer so kaputt nach kleinsten Handgriffen ???
LG Petra die noch 17 Tage arbeiten muss
Bisherige Antworten

Guten morgen!

Hallo Petra!
Keine Sorge, Du keuchst nicht alleine. Ich bin auch mit dem 2. Kind schwanger, in der 32. Woche. Meine erste Schwangerschaft ist allerdings nicht so lange her. Mein Sohn ist erst 2 Jahre alt. Ich habe auch schon das Gefühl zu platzen, obwohl ich auch erst 8 Kilo zugelegt habe, und fühle mich wie ein Walross. Jetzt, wo es nicht mehr so heiss ist, ist es etwas besser.
Wünsch Dir noch alles Gute
Michaela

Re: Dick,keuchend und wie ein Jammerlappen so......

Hallo Petra, ja! ich kenne das. Bin erst 25. SSW, sehe aus wie ein Hängebauchschwein, obwohl ich erst 3! Kilo zugenommen habe, bin nach einer Treppe am Ende und an Hausarbeit mag ich gar nicht denken. Ich weiß allerdings noch nicht, was es wird, scheint wohl auch ein Mädel zu werden. Mach dir nix draus, wir haben es ja bald (smile) geschafft. LG Tina

Hach! Petra! Dein Text könnte von mir stammen. Mein letzte SS ist auch ca. 11 Jahre her und die habe ich, wie die erste auch, weggesteckt wie nichts, nun bin ich in der 26./27.W ich habe so einen riesen Bauch das ich DAUERND drauf angesprochen werde, von Wildfremden Leuten.Kommentare zwischen "na! is es denn so weit?" und "das sind doch bestimmt zwillinge!".Zugenommen habe ich ca. 6Kg.Wenn ich sitze drückt es mir die Luft ab, wenn ich stehe habe ich das Gefühl ich platze gleich, usw....Außerdem tritt der Lümmel wie wild in alle Richtungen.Das geschafft sein ist nicht geschlechtsbedingt,ich bekomme den dritten Jungen...Frau wird halt älter *grumelgrummel*
fröliches weiterkeuchen
Nana*

Hallöchen, auch vor 10 Jahren schwanger gewesen.
Bin allerdings schon in der 38.SSW und kann nur sagen, was ich gekeucht habe und außer Puste war, ging auf keine Kuhhaut mehr.
Allerdings ist es schlagartig besser geworden, als in der 34.SSW die ersten Senkwehen begannen. Danach gabs wieder Schlafnächte und morgens das Gefühl man hat keinen Bauch mehr, so gut ging es einen. Also haltet durch, wird wirklich besser zum Ende.
Grüße von Tera
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen