Der helle Wahnsinn :-(((...
Kennt dies noch jemand von euch?
Liebe Grüße, Micha (die gerade wieder schmerzhaft ausgebeult wird)
Re: Der helle Wahnsinn :-(((...
Kann dir leider nicht weiterhelfen,aber wollte Dir und deinem Baby alles gute wünschen.Eine erholsame Nacht noch,wird schon alles gut gehen....Anna,32.Ssw
Dankeschön Anna, dir auch alles Liebe :-)o.T.
ich hatte eine eher "ruhige" SS, kaum Bewegungen und wenn dann nicht lange und nicht heftig (hab jede Sekunde genossen). Seit einer Woche etwa bin ich auch fast am durchdrehen, weil die Kleine tobt wie verrückt. Ich dachte auch, daß es mit zunehmender SS weniger wird aber nun... es ist nach 3:00 und ich kann nicht schlafen, weil in mir eine Party steigt.
Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht.
LG Michelle ET+1
geht mir auch so
mir gehts genauso und ich hab auch gedacht, das es weniger wird. Aber nein, auch mein kleiner Schatz ist nur noch am rumbeulen. Ist doch besser, als wenn sie total ruhig werden.
Liebe Grüße Katharina
mir geht das ganz genauso und ich habe auch die gleichen Ängste, daß es sich noch in die falsche Richtung drehen könnte. Am Freitag bei der Service-Untersuchung in meinem KH hatte ich schon Panik, denn beim CTG-Schreiben waren die Herztöne so viel weiter oben, daß ich echt dachte, na toll, jetzt liegt Murkelchen in BEL. Aber beim anschließenden US war doch noch das Köpfchen unten. Aber ich denke, daß die Krümel sich jetzt wirklich nicht mehr drehen. Heute hab ich Termin beim FA, da wird ja auch wieder US gemacht.
Liebe Grüße, Katrin (noch 14 Tage bis ET)
mir geht es genauso !!!!! was mein kleiner gestern und heute nacht verführt hat........oh mann, das ist doch nicht mehr normal, es tat richtig weh.beulen ohne ende, muss anscheinend auch noch massig platz haben, boahhhh, wenn er sich jetzt nochmal drehen würde.......ich hatte in der 36.SSW nämlich eine äussere wendung !!!!!nun denn, ich werde ihm heute noch einmal die wohnung kündigen...grins
haltet durch !!!!
andrea ET+3
Na Gott sei Dank :-)))...
Vielleicht sollten wir unseren Süßen versprechen, dass sie ihre *Party* im Krabbelalter nachholen dürfen :-)))
Kenne ich!!!!!
Ich habe ja zu wenig Fruchtwasser und einen zu kleinen Bauch, und bei mir fliegt auch die Kuh!! Ich habe ja schon so oft gelesen, dass die Kleinen angeblich ab der 32. SSW ruhiger werden, jetzt bin ich Mitte 36. und nichts davon ist zu spüren. Tja, vermutlich haben wir lauter Pampersrocker im Bauch ;0)))
Solange es den Kleinen gut geht ist es ja in Ordnung, aber ich wünsche mir in letzter Zeit auch oft, ein wenig mehr Ruhe zu bekommen. Abwarten. Drücke dir fest die Daumen (wenn du willst auch ein wenig auf die Beulen, die ich auch habe, und zwar überall auf dem Bauch und nicht mehr nur auf einer Seite, wie meine Hebamme behauptete, dass es am Ende der SS der Fall sei *seufz*
Ich denke fest an dich schlaflose Maus, deine Rosanna, die auch wenig schläft und sich viiiieeeel zu viele Gedanken macht
Scheint ja normal zu sein :-))
vlG und einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht
Susanne (nur noch 20 :-))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen