Suchen Menü

Der erste Zahn *seufz*

Och Gottchen, als ich eben die Spitze ihres ersten Schneidezahns "gefunden" habe, wurde ich doch tatsächlich richtig sentimental ;o( Ab heute nacht kurz nach 2 wollte die Dame für ca. 2 Stunden nicht mehr schlafen (das kenne ich überhaupt nicht von ihr), und vorhin habe ich dann wohl den Grund gefunden *g* Hach, was werden die Kinder schnell groß (typischer Mami- und Omi-Spruch, würde ich sagen) - eben noch ein Frischgeworfenes, und jetzt kriegt sie schon einen Zahn... HACH.... Hormonally yours ;o), Joan
Bisherige Antworten

Bei uns waren´s gleich zwei...

Ich hatte letzte Woche Donnerstag die große Überraschung und das ganze ohne große Aufregung. Wollte mal so ´nen bissel den Kiefer massieren, plötzlich piekt´s da... Jetzt sind klar und deutlich zwei Beisser zu erkennen und die Maus wird erst am Dienstag (11.6.) 6 Monate alt! Ich find´s auch unglaublich, wie die einfach so "erwachsen" werden! *ggg*
Liebe Grüße!
Annett

Re: Bei uns waren´s gleich zwei...

Hi, Chiara hat auch letzte Woche 2 Zähne bekommen, man sieht sie schon ganz deutlich.
LG Andrea u. Chiara 23 Wochen

Re: Der erste Zahn *seufz*

Hallöchen :-)
na dann "Herzlichen Glückwunsch" dann gibts ja bald feste Nahrung *grins* ( würde meine Mom jetzt wieder behaupten )Am besten Ohren schließen, wenn es wieder heißt > Du hast in dem Alter aber schon xxx gegessen Liebe Grüße aus Köln
Nicole und die noch zahnlose Manou :-)

Am besten Hamburger mit Pommes!" *g* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen