Der Tag, an dem mir meine Suenden bewusst werden...
Heute Nachmittag habe ich FA-Termin, und mir werden gerade schlagartig die Suenden des letzten Monats bewusst, schlechte Ernaehrung, zuviel Suesses, zuwenig Bewegung, zuviel Stress. *Bibber*, ich fuehl mich fast wie vor 'ner Zahnarztbehandlung. Ob es dem Zerg gut geht?
Geht es Euch auch immer so? Oder seit ihr 'bessere' Schwangere als ich? :-))
Liebe Gruesse,
Lari
Re: Der Tag, an dem mir meine Suenden bewusst werden...
hab mich anfangs auch immer deswegen verrückt gemacht, aber inzwischen sehe ich das etwas lockerer! nehme zur zeit keine vitaminpräparate, weil ich die einfach nicht vertrage. deswegen versuche ich mich möglichst gesund zu ernähren, aber auf meine täglich ration schokolade konnte ich bisher noch nicht verzichten! ich denke mal, das die kleinen sünden unserern zwergen weniger ausmachen, weil sie sich das, was sie brauchen, aus unserem körper holen. vielmehr sind wir es wohl, die die folgen davontragen zb der kampf mit überflüssigen pfunden...
also, mach dir deswegen keine sorgen! ich sage mit gutem gewissen, dass ich keine "bessere schwanger" bin als du ;-)
lg isi
Gruß, danie
natürlich sind wir viiiiiiiiel bessere Schwangere wie ich... wir essen nur noch Biogemüse, trinken bestimmt nie ein Glas Wein, dafür täglich 3l Kräutertee, gehen artig zur Gymnastik, schlafen genung, legen dauernd die Beine hoch... haben nur einen Nachteil: ab und an lügen wir etwas. Mach' Dir kein Gewissen, hör' auf Deinen Bauch; meiner meldet ziemlich deutlichm wenn's zuviel war. Alles Gute
Regula
Re: kicher ... Regula :-)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen