Suchen Menü

Der Schwabe in mir

Hallo,
ich mache ein Fabrikverkauf-Tour zu Firma Odenwaelder.
War denn schon jemand dort? Lohnt es sich ueberhaupt?
Ausserdem wuerde ich gerne auf die 'Alb' fahren und die
ganzen Fabriken dort mal abklappern. Welche sind denn dort
interessant?
Bisherige Antworten

Wo ist das denn???

Re: Wo ist das denn???

Im Odenwald, St ädtchen nennt sich Limbach

Hallo,
ich hatte mir mal einen Prospekt schicken lassen und mir haben die Designs von denen nicht so gefallen. Außerdem war ein Anschreiben dabei, das man nicht direkt bei denen kaufen könnte, sondern eine Liste mit Händlern in unserer Nähe die deren Waren vertreiben.
Eine weitere Fabrik ist die Fa. Koch Kinderwagenfabrik in der Nähe von Baden-Baden. Dort haben wir unseren KIWA gekauft. Es steht auf dem Wagen Koch drauf, wir sind aber der Meinung es ist ein Gesslein-Wagen, das Gestell auf jeden Fall ( das Muster nicht, das gibt es nicht von GEsslein). Die Gesslein-Wagen kosten ca. 1000,00 DM wir haben für unseren "Koch" 650,00 gekauft im Sonderabverkauf, mit Luftreifen, Riemenfederung, 4-Reifenbremse, Einkaufskorb, Klingel, Schwenkschieben, Softtragetasche, als Kombi.....echt Klasse.
LG Sandra

Hallo,ich war schon in vielen solcher Lagerverkäufe,ich muß Dir aber sagen es lohnt sich nicht immer.Du solltes Dir unbedingt ein Buch für Lagerverkauf zulegen (Schnäppchenjäger oder so ähnlich)und eine Reiseroute machen sonst fährst Du die ganze Zeit im Kreis,ausserdem kaufen grosse Unternehmen in Massen ein und sind im Angebot billiger als der Lagerverkauf,also mußt Du die Preise sehr gut kennen.Ansonst viel Spaß Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen