Der Schrank steht...
Mein Schwager (Muckis wie ein Power-Ranger hat der!) hat zusammen mit meinem Mann unseren Schlafzimmeschrank grob zerlegt, versetzt, zusammengesetzt und ruckzuck passte der Baby-Schrank dorthin, wo ich es wollte. Zum Dank dass er helfen durfte *lol* hat mein Schwager dann noch ne Currywurst/Pommes/Mayo spendiert und ich bin wieder glücklich :-))
Jetzt geht´s an die Wickelkommode...*indieHändespuck* und das Bett...naja...heute wohl nicht mehr. Vielleicht morgen abend noch *hoffhoff*
Mel.
Re: Der Schrank steht...
Na siehste, hat ja doch noch alles sein gutes Ende gefunden. Manchmal ist es gut, einen Schwager zu haben, auch wenn ich momentan meinen in der Luft zerfetzen könnte, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich hätte auch gern ein KiZi zum Einräumen, aber Wohnung zu klein *heul*...
LG Doreen
Mel. Wir sind stolz auf dich!!!:-))))) *ggg* o.T.
Eine La-Ola-Welle für Mel. *gggg*
LG, Meike
Re: Der Schrank steht...
Neid... wir ziehen erst im Januar in eine größere Wohnung und da gibts dann erst ein richtiges Kinderzimmer. Davor ist alles etwas improvisiert. Dir noch viel Spass und toi toi toi mit Deinen Zähnen, habe Deinen Beitrag im Zahnforum gelesen. LG Mandelauge (30. Woche)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen