Suchen Menü

Der Schrank steht...

...und ist sogar schon eingeräumt mit lauter lecker frisch gewaschener Babywäsche *freuwieblöd*
Mein Schwager (Muckis wie ein Power-Ranger hat der!) hat zusammen mit meinem Mann unseren Schlafzimmeschrank grob zerlegt, versetzt, zusammengesetzt und ruckzuck passte der Baby-Schrank dorthin, wo ich es wollte. Zum Dank dass er helfen durfte *lol* hat mein Schwager dann noch ne Currywurst/Pommes/Mayo spendiert und ich bin wieder glücklich :-))
Jetzt geht´s an die Wickelkommode...*indieHändespuck* und das Bett...naja...heute wohl nicht mehr. Vielleicht morgen abend noch *hoffhoff*
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Der Schrank steht...

Na dann, etwas mehr Glück beim Aufbauen als bis jetzt :-)
Na siehste, hat ja doch noch alles sein gutes Ende gefunden. Manchmal ist es gut, einen Schwager zu haben, auch wenn ich momentan meinen in der Luft zerfetzen könnte, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich hätte auch gern ein KiZi zum Einräumen, aber Wohnung zu klein *heul*...
LG Doreen

Mel. Wir sind stolz auf dich!!!:-))))) *ggg* o.T.

Eine La-Ola-Welle für Mel. *gggg*

Toll! Wer hätte das gedacht! Dann aber jetzt viel Spaß!
LG, Meike

Re: Der Schrank steht...

Liebe Mel.,
Neid... wir ziehen erst im Januar in eine größere Wohnung und da gibts dann erst ein richtiges Kinderzimmer. Davor ist alles etwas improvisiert. Dir noch viel Spass und toi toi toi mit Deinen Zähnen, habe Deinen Beitrag im Zahnforum gelesen. LG Mandelauge (30. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen