Der Kaufrausch beginnt....!!
Ich hoffe, Ihr hattet bisher einen schönen Montag. Da ich ja noch diese Woche noch zu Hause bin und meine Eltern Urlaub haben, denke ich heute morgen so, fährst Du mal mit den beiden in die Stadt. Dort gingen wir dann, nichts böses ahnend, an einem Baby-Laden vorbei. Und da stand er: Der absolut tollste Kinderwagen, den ich je gesehen habe. Das Design vom allerfeinsten (weinrot gemustert, und da es ja ein Mädchen wird, passt das super), Luftbereifung, mit Sommerfußsack, Tragetasche ... Es ist ein Teutonia Delta Country. Eigentlich wollte ich immer einen Gesslein (fragt nicht warum - keine Ahnung). Aber da ich mich und meine Eltern übrigends auch, sofort in diesen Wagen verliebt haben, wurde er gleich bestellt. Bin zwar erst in der 20. SSW, aber ich weiß, wenn ich ihn nicht genommen hätte, würde ich mich spätestens heute abend ärgern. Meinen Schatz habe ich nicht gefragt (mußte arbeiten), aber auch er wird ihn lieben. Und das beste ist übrigends noch, dass meine Eltern den Wagen komplett bezahlen. Es war also alles in allem ein gelungener Tag. Fühlt Euch alle gedrückt von Jeanine und Keks
Re: Der Kaufrausch beginnt....!!
Re: Der Kaufrausch beginnt....!!
ich bin zwar erst in der 16.SSW, aber habe schon letzte Woche einen Hartan Scater bestellt - Lieferzeit 16 Wochen!
Habe auch gestern bei C&A zugeschlagen, da waren das Doppelpack Wickelbodys auf 12,90 DM runtergesetzt, also günstiger habe ich die noch nirgendwo gesehen...
Ach, es macht schon Spass, für die Krümelchen einzukaufen *schwärm*
LG Doreen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen