Der Alptraum ist passiert !!!!. 2 Versuch
Mein größter Alptraum ist am Sonntag passiert .. Ich bin mit meiner Sarah die treppen runtergeknallt Aber Meiner maus ist dem himmel sei dank nix passiert.. Habe sie wohl automatisch geschützt. Aber ich musste mich natürlich verletzen.. Habe mir warscheinlich den fuß gebrochen .. Trage im moment gips.. Genaues können sie erst morgen sagen da die schwellung so stark ist das sie nix sehen konnten am sonntag machen sie morgen noch mal ne computertomographie.. abe tierische scmerzen ....
Das schlimmste ist das ich mich noch nicht mal um sarah kümmern kann mit dem gipsbein kann ich sie noch nichtmal aus dem bett holen....
Ich bin total fertig ..... könnte nur noch heulen..
Sorry aber ich musste maich mal aussprechen...
Liebe grüße Simone
Re: Der Alptraum ist passiert !!!!. 2 Versuch
das ist auch mein Alptraum. Vor allem, weil Felix sich mitten auf der Treppe meistens auch noch auf die Seite lehnt, weil er lieber selber rumkraxeln will. Da muß man tierisch aufpassen. Und doch bin ich mir sicher, daß es oft nur Glücksache ist, ob was passiert oder nicht.
Ach, so eine Schei...! Du tust mir echt leid. Hoffentlich geht die Schwellung bald zurück und die Schmerzen vorbei. Alles Gute.
Gudrun
Wünsche Dir schnelle und gute Besserung :o)
Hast Du denn jemanden, der Dich jetzt unterstützt, wo Du Sarah nicht so toll versorgen kannst?
Ein Bekannter ist auch vor ein paar Monaten mit seiner Tochter die Treppe runtergefallen und der Kleinen passierte ebenfalls rein gar nichts. Ist schon beachtlich, wie gut Eltern ihre Kinder schützen.
Liebe Grüße,
Anke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen