Suchen Menü

Der 8.te ist da und die Nächte sind noch schlimmer

Hallo ihr Lieben,
vor zwei Tagen habe ich euch ja schon mein "Leid" geklagt...nun ist er endlich da der 8.te Zahn. Und??? Es ist nicht besser mit dem Quängeln..nein..sogar Nachts noch schlimmer!! Ich verstehe die Welt nicht mehr!! Unser Sonneschein war ein so toller Schläfer. Und nun, von gestern abend 22.48 bis heute morgen 4.53 Uhr (hab diesmal extra auf den Wecker geguckt wann er schläft) hat er nur gequietscht. äääähh und grrrrrr, kein weinen mit geschlossenen Augen macht er unentwegt diese Quängeltöne und wälzt sich hin und her. Ich verstehe die Welt nciht mehr, das war jetzt die 5.te Nacht...ich dachte erst es liegt an den Zähnen und dem Infekt, aber er hat alles hinter sich. Tagsüber auch nur noch am nörgeln. Aber das hab ich ja schon öfter von euch gelesen, also scheint das normal zu sein, oder?! Ich kann ihn aber auch nicht weinen lassen, ihr?? Schon wieder "texte" ich euch zu...sorry..aber bin echt fertig!!
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten, schön zu wissen das immer jemand da ist der einem "zuhört" und Tipps gibt bzw. aufmuntert. Danke!!
Eine super müde Sandra mit Lukas (8,5Monate) und Dennis (8 Jahre...hab fast alles vergessen wie es bei ihm so war...grrrr)
Bisherige Antworten

Re: Der 8.te ist da und die Nächte sind noch schlimmer

Vielleicht kommt schon der neunte *g*? Bei uns war die letzte Nacht auch chaotisch. Hatte bis 4.44 Uhr *g* das Gefühl, selbst nicht geschlafen, sondern ständig Nico gestillt zu haben. Er hatte wieder ganz dolle Bauchkrämpfe und konnte nicht pupsen, der Arme.
Tagsüber ist es bei uns auch immer noch fürchterlich. Nico fängt morgens an zu Quengeln und hört abends auf :-(. Nur am Jammern, der Kleine. Muss wohl ein super fieser Wachstumsschub sein, in dem wir alle gerade stecken.
LG Janet und Nico, der seit 19.40 schläft und seitdem erst 1x geweint hat *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen