Suchen Menü

Der 3. Zahn ist da!!!!

Heute habe ich "ihn" entdeckt. Nach den unteren beiden Zähnchen, die nun schon 3 Monate da sind, ist heute der linke Schneidezahn durchgebrochen. Und wieder ohne Vorwarnung und ohne Nörgelei *stolzbinundangebenmuss*
LG Britta
Bisherige Antworten

Neid... ;o)

Hi Britta, hach, was bin ich neidisch. Meine Lütte nörgelt seit zwei Tagen im wahrsten Sinne des Wortes Tag und Nacht (so wie bei den ersten beiden Zähnen), aber es ist weit und breit keine Spitze zu sehen. Super, dass das bei euch so problemlos läuft! LG, Joan

Re: Der 3. Zahn ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :o)
Jonah (geb. 08.12.) hat mittlerweile 5 Zähnchen und so richtig Theater hatten wir nur beim ersten, zum Glück. Bei den anderen war er etwas quengeliger als sonst, aber es war noch zu ertragen.
Anja

Ja da bin auch froh. Meine Freundin hat mit ihrer Tochter jedes Mal ein wahnsinns Theater...
*frohbin*
LG britta

Bei uns ist seid gestern der 5. Zahn da...

... hab mich nur nicht getraut anzugeben ;-)
lieben Gruß Susi und Kim, der nun unten 2 und oben 3 Zähne hat

Liebe Britta,
herzlichen Glückwunsch. Ist doch schön, dass es ohne Vorwarnung soweit war.Meien zwei haben jetzt auch´jeder drei Zähne und der vierte ist in Sicht.
Sie sind aber schon sehr am nörgeln, haben dazu aber noch ne dicke Erkältung.
Alles Liebe
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen