Der 2. Zahn ist durch
Es grüsst Alex
Re: Der 2. Zahn ist durch
Nico kriegt jetzt endlich seinen ersten Zahn (rechts unten), aber bis jetzt ist er nur ein klein bisschen nölig, mehr nicht *freu*. LG Janet
....Der 3. Zahn ist durch
bei uns ist heute bereits der 3. durchgebrochen. Ich konnte es erfühlen, einer der oberen Zähne ist bei Justus gekommen. Seine unteren hat er schon länger und die sehen so süß aus beim Lächeln. Na da wundert mich seine schlechte Laune der letzten Tag gar nicht mehr.
.....und er liebt Kinderlöffelbisquit....
LG Britta
Re: Der 2. Zahn ist durch
REbecca´s erster Zahn war auch problemloser. Habe mir sagen lassen, das die beiden unten und oben noch harmlos sind, die Augenzähne müssen schlimm sein. Naja, bei jedem Kind ist es anders. Warten wir ab. LG Alex
Augenzähne???
was sind denn die Augenzähne? Simon hat inzwischen oben und unten je 2 Zähnchen, der 3. oben ist gerade "in Arbeit", das Zahnfleisch ist schon offen. Die beiden unteren kamen auch problemlos, bei den oberen hatte er jeweils 4-5 Tage v.a. nachts Probleme. Er wachte weinend auf und war dann immer etwa 1 1/2 Stunden wach, bis er sich wieder richtig beruhigt hatte. Der 5. macht ihm anscheinend auch ziemlich zu schaffen. V.a. ißt er dann immer kaum was. Da z.Zt. einer nach dem anderen kommt, ist das mit dem Essen inzwischen echt nervig. Jeden Tag biete ich ihm was an und schmeiß' es dann doch fast komplett weg ;-(. Naja, da müssen wir wohl alle durch - und v.a. unsere armen Kleinen!
LG Antje
Augenzähne= Eckzähne o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen