Suchen Menü

Der 2. Zahn ist durch

Endlich!! 2 Tage lang hat sich Rebecca richtig rumgequält, wusste nichts mit sich anzufangen. Sie hat mir so leid getan. Das schlimmste ist, das am Montag Schwimu und gestern mein Vater Geburtstag hatten. War also doppelt anstrengend. Jetzt ist aber aber da der kleine Mausezahn.
Es grüsst Alex
Bisherige Antworten

Re: Der 2. Zahn ist durch

Glückwunsch!!! Sind beide Zähne unten oder oben?
Nico kriegt jetzt endlich seinen ersten Zahn (rechts unten), aber bis jetzt ist er nur ein klein bisschen nölig, mehr nicht *freu*. LG Janet

....Der 3. Zahn ist durch

Hallo,
bei uns ist heute bereits der 3. durchgebrochen. Ich konnte es erfühlen, einer der oberen Zähne ist bei Justus gekommen. Seine unteren hat er schon länger und die sehen so süß aus beim Lächeln. Na da wundert mich seine schlechte Laune der letzten Tag gar nicht mehr.
.....und er liebt Kinderlöffelbisquit....
LG Britta

Re: Der 2. Zahn ist durch

Hallo Janet! Die beiden unten sind durch! Sind aber ein bisschen krumm. Im Expertenforum sagte man mir aber, dass sich das legen könnte. Hat sie bestimmt von mir, da ich einen sehr engen Kiefer habe. Meine unteren vorderen sind auch krumm. Hatte nie eine Klammer *schäm*.
REbecca´s erster Zahn war auch problemloser. Habe mir sagen lassen, das die beiden unten und oben noch harmlos sind, die Augenzähne müssen schlimm sein. Naja, bei jedem Kind ist es anders. Warten wir ab. LG Alex

Augenzähne???

Hallo Alex,
was sind denn die Augenzähne? Simon hat inzwischen oben und unten je 2 Zähnchen, der 3. oben ist gerade "in Arbeit", das Zahnfleisch ist schon offen. Die beiden unteren kamen auch problemlos, bei den oberen hatte er jeweils 4-5 Tage v.a. nachts Probleme. Er wachte weinend auf und war dann immer etwa 1 1/2 Stunden wach, bis er sich wieder richtig beruhigt hatte. Der 5. macht ihm anscheinend auch ziemlich zu schaffen. V.a. ißt er dann immer kaum was. Da z.Zt. einer nach dem anderen kommt, ist das mit dem Essen inzwischen echt nervig. Jeden Tag biete ich ihm was an und schmeiß' es dann doch fast komplett weg ;-(. Naja, da müssen wir wohl alle durch - und v.a. unsere armen Kleinen!
LG Antje

Augenzähne= Eckzähne o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen