Der 1. Muttertag !
da steht nun unser 1. Muttertag an und mein Mann will am Sonntag Paintball spielen...
Ich bin schon richtig traurig.
Was laeuft denn bei ech so am Sonntag????? Sitzt noch jemand alleine zuhause rum?????
Liebe Gruesse von einer total gefrusteten Silke (& MIchelle 6,5 Monate alt)
Re: Der 1. Muttertag !
Finden wir auch sehr schade, aber da müssen wir durch!
LG Diana
Ihr Ärmsten, das finde ich ja nicht wirklich nett, wobei eine Weiterbildung ja noch zu entschuldigen ist. Naja, wer weiss, ob bei uns der Muttertag nicht auch in Vergessenheit gerät, ich lasse mich mal überraschen. Eigentlich rede ich ja schon sooooooo lange vom Muttertag, dass er eigentlich gar nicht in Vergessenheit geraten sein sollte!
Gruß
Heidi
der 1. Muttertag wird bei uns auch nicht so, wie ich mir das vielleicht vorgestellt hatte: Wir haben Taufe und haben das Haus voller Familie. Alle anderen Mütter dürfen da also Muttertag feiern, während die wichtigste Mutter, nämlich ich, rumrennt und die Gäste bedient :-) Aber was tut man nicht alles für seinen Sonnenschein... Sei nicht traurig, der 2. Muttertag für uns wird sicher besser!!!
& liebe Grüße
Katharina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen