Suchen Menü

Der 1. Muttertag !

Hallo ihr Lieben,
da steht nun unser 1. Muttertag an und mein Mann will am Sonntag Paintball spielen...
Ich bin schon richtig traurig.
Was laeuft denn bei ech so am Sonntag????? Sitzt noch jemand alleine zuhause rum?????
Liebe Gruesse von einer total gefrusteten Silke (& MIchelle 6,5 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Der 1. Muttertag !

Ja, ich sitze Sonntag leider auch alleine rum. Mein Mann hat am Sonntag Unterricht/Weiterbildung:-((
Finden wir auch sehr schade, aber da müssen wir durch!
LG Diana

Hallo!
Ihr Ärmsten, das finde ich ja nicht wirklich nett, wobei eine Weiterbildung ja noch zu entschuldigen ist. Naja, wer weiss, ob bei uns der Muttertag nicht auch in Vergessenheit gerät, ich lasse mich mal überraschen. Eigentlich rede ich ja schon sooooooo lange vom Muttertag, dass er eigentlich gar nicht in Vergessenheit geraten sein sollte!
Gruß
Heidi

Hallo Silke,
der 1. Muttertag wird bei uns auch nicht so, wie ich mir das vielleicht vorgestellt hatte: Wir haben Taufe und haben das Haus voller Familie. Alle anderen Mütter dürfen da also Muttertag feiern, während die wichtigste Mutter, nämlich ich, rumrennt und die Gäste bedient :-) Aber was tut man nicht alles für seinen Sonnenschein... Sei nicht traurig, der 2. Muttertag für uns wird sicher besser!!!
& liebe Grüße
Katharina

Sorry, aber ich würde meinen Mann in den Hintern treten. Man weiß ja schon ein bisschen länger das am 12. Muttertag ist, da muss man ja nicht unbedingt Paintball spielen (ist das das mit im Wald rumrennen und mit Farbe auf die Gegner zielen?). Ich wäre auch ziehmlich geknickt. Tja, bin mal gespannt was mein Mann macht, der ist auch eher die Sorte Holzklotz ;-). Mittags bin ich dann bei meiner Ma zum essen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen