Denkt ihr schon.........
Also mein Mann und ich sind uns einig das wir ab dem ersten Geburtstag unseres Sohnes einen weiteren Versuch starten wollen. Manchmal denke ich das uns die Leute für bekloppt halten wenn ich nächstes Jahr wieder schwanger bin (wenn es denn gleich klappt denn das war auch beim ersten Mal nicht so einfach)
Wäre schön mal einige Meinungen von euch zu hören.
Wünsche allen Mamis viel Spaß weiterhin mit den kleinen Wundern die einen manchmal alle Nerven kosten ;o)
LG
Troll
Re: Denkt ihr schon.........
das hast Du seehr schön und treffend ausgedrückt!:-) Wir denken auch schon an ein zweites Kind, allerdings schwanke ich noch, was den Zeitpunkt angeht. Mal sage ich, SOFORT, ein andermal will ih davon nix wissen. Ganz ehrlich halten wir es mit der verhütung nicht obergenau und wenn was passiert, dann hat das Schicksal entschieden und das ist auch gut so!:-)
Gruß
Heidi
Wie war deine Geburt.
Ich denke ich kann schon an das zweite denken weil ich eine so leicht und schöne Geburt hatte. An die schlechten Zeiten (zwei Wochen KH wegen vorzeitigen Wehen, leicte Schwangerschaftsdiabetis) denke ich garnicht mehr und das ist auch gut so.
Also halt uns auf dem Laufenden wenn der zweite Test POSITIV ausfällt.
LG Troll
ja, wir denken auch an ein zweites. Einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht, aber in den nächsten 2 Jahren solls sein. Im Moment verhüten wir mit Kondomen, die Pille werde ich gar nicht erst wieder anfangen. Letzte Nacht habe ich sogar von der Geburt unseres Zweiten geträumt! Das lag aber wahrscheinlich daran, daß ich gestern den ganzen Abend RTL2 geschaut habe ;-)) (Schnulleralarm, RTL Exclusiv) Da habe ich gleich wieder Lust auf SAchwangersein bekommen.
Viele Grüße
Maika+Alexa
LG Andrea u. Chiara 22 Wochen
unsere zwerge sind 22 und 6 monate alt. wir denken grade übers 3. nach, sind nun aber zu dem schluß gekommen, daß wir es erst ab herbst wieder probieren. ich will auch mal wieder gemütlich im biergarten sitzen :-)
LG Tony
LG Melle
Wenn es nach uns gehen würde wäre ich bestimmt schon Schwanger,doch nach einem KS müssen wir leider noch bis November warten. DANN geht es wieder los........
LG Katrin
Ich hatte übrigens eine furchtbare Geburt und wollte trotzdem sofort wieder :-)
lg bila
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen