Den Still-BH...
Also in welcher Grösse? Hab jetzt 95 D und dachte ich nehm 95 E. Reicht das wohl?
Is noch ein bischen Luft in den Cups, aber die weite ist gerade noch O.K.. Was meint ihr? Wer har auch so Atombusen?
Ciao Hoschi
Re: Den Still-BH...
vlg tine 35ssw
beim Thema Atombusen kann ich locker mithalten: von ehemals 75D auf mittlerweile 85F *platz* Die Verkäuferin in dem Fachgeschäft und auch meine Hebamme meinten, daß man die endgültige Größe der Brust (nach Milcheinschuss) am besten etwa drei Wochen vor ET abschätzen kann, vorher sollte man keinen Still-BH kaufen. Was diese "Einsätze" betrifft: die würden Dir "nur" zusätzliche Unterbrustweite und ein bißchen mehr Platz in den Cups bescheren. Da aber die Unterbrustweite nach der Geburt wieder zurückgeht, kann es gut sein, daß Du einen BH mit größerem Körbchen aber weniger Weite als bisher brauchst... Schwierig... Laß' Dich sicherheitshalber beraten - unsere Brüste sind einfach 'ne Nummer zu groß(artig), als daß man sie in nicht richtig passende und stützende BHs packen könnte ;o)
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
Ich weiß ja nicht wie weit Du bist. Ich bin jetzt 35. SSW und will endlich alle Dinge für später zusammen haben.
LG Melle
Habe ich vergessen....
Ich bin in der 31 SSW und es geht mir auch sso , dass ich alles zusammen haben will. Da ich auch immer alles vergesse, schreib ich mir immer alles auf einen Zettel.
Ciao Hoschi
meine Schwester meinte neulich, sie hätte im 7. Monat welche gekauft und da den Rat bekommen, es müsse noch "eine Faust" reinpassen. Ich hab z.Zt. 75 G und hoffe, dass die Weite auch noch etwas wächst, denn in 75 gibt's anscheinend keine größeren Cups. Ich werde mit dem Kaufen aber lieber noch ein bißchen warten (bin jetzt in der 29. Woche).
LG Antje
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen