Suchen Menü

Den Still-BH...

...ups ,da war ich wohl zu schnell.
Also in welcher Grösse? Hab jetzt 95 D und dachte ich nehm 95 E. Reicht das wohl?
Is noch ein bischen Luft in den Cups, aber die weite ist gerade noch O.K.. Was meint ihr? Wer har auch so Atombusen?
Ciao Hoschi
Bisherige Antworten

Re: Den Still-BH...

ich glaub ich hab irgendwo mal solche erweiterungen für den umfang gesehen. aber ich weiss leider nicht mehr wo, nur dass es sowas gibt.
vlg tine 35ssw

Hallo Hoschi,
beim Thema Atombusen kann ich locker mithalten: von ehemals 75D auf mittlerweile 85F *platz* Die Verkäuferin in dem Fachgeschäft und auch meine Hebamme meinten, daß man die endgültige Größe der Brust (nach Milcheinschuss) am besten etwa drei Wochen vor ET abschätzen kann, vorher sollte man keinen Still-BH kaufen. Was diese "Einsätze" betrifft: die würden Dir "nur" zusätzliche Unterbrustweite und ein bißchen mehr Platz in den Cups bescheren. Da aber die Unterbrustweite nach der Geburt wieder zurückgeht, kann es gut sein, daß Du einen BH mit größerem Körbchen aber weniger Weite als bisher brauchst... Schwierig... Laß' Dich sicherheitshalber beraten - unsere Brüste sind einfach 'ne Nummer zu groß(artig), als daß man sie in nicht richtig passende und stützende BHs packen könnte ;o)
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)

Hi Hoschi! Hatte vor der Schwangerschaft so 80B bis 80C. Jetzt bin ich bei 90 D und habe mir 2 Still-BHs in 90 D geholt. Da ist noch ordentlich Platz. Ich kann übrigens die Still-BHs von Anita empfehlen. Die ganz einfach weißen. Da hatte ich auch schon die SS-BHs von und war sehr zufrieden.
Ich weiß ja nicht wie weit Du bist. Ich bin jetzt 35. SSW und will endlich alle Dinge für später zusammen haben.
LG Melle

Habe ich vergessen....

Diese Umfangserweiterung habe ich im Baby-Walz-Katalog gesehen.

Vielen Dank für die Tips.
Ich bin in der 31 SSW und es geht mir auch sso , dass ich alles zusammen haben will. Da ich auch immer alles vergesse, schreib ich mir immer alles auf einen Zettel.
Ciao Hoschi

Hallo Hoschi,
meine Schwester meinte neulich, sie hätte im 7. Monat welche gekauft und da den Rat bekommen, es müsse noch "eine Faust" reinpassen. Ich hab z.Zt. 75 G und hoffe, dass die Weite auch noch etwas wächst, denn in 75 gibt's anscheinend keine größeren Cups. Ich werde mit dem Kaufen aber lieber noch ein bißchen warten (bin jetzt in der 29. Woche).
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen