Suchen Menü

Den 3. Tag Ziehen im Schambeingegend...wieder Mutterbänder??* JAUUULLL*

eins vorweg, bin ende 19 SSW und habe jetzt den 3 Tag ziemlich heftiges Dehnen der Mutterbänder (?) es zieht wieder so wie zu Beginn der SS, als wenn die Mens kommen würde und es zieht bis ins Kreuz...vorne am Bauch bei Schambeinggend...eigentlich denke ich, das werden wohl halt die Mutterbänder sein, und auf einmal überkommt mich panik, was wenn es doch was gefährliches ist??? *grummel*...
hatte in den letzten Wochen das Dehnen nämlich immer nur 1 Tag und nicht 3...gibt es Leidgenossinen unter Euch bzw. die in dieser SS Zeit auch damit zu kämpfen hatten? Geteiltes LEid ist halt irgendwie doch halbes Leid -
lbdank petra
Bisherige Antworten

Re: Den 3. Tag Ziehen im Schambeingegend...wieder Mutterbänder??* JAUUULLL*

Hallo Petra,
mir gehts ähnlich wie Dir. Bin in der 18. SSW und hatte letzte Woche z.T. ziemlich heftiges Ziehen in der Schambeingegend über einige Tage (mal mehr, mal weniger). Das ist jetzt weg. Dafür zieht heute auf der linken Seite irgendein Band - fühlt sich ähnlich an wie ziemlich heftiges Seitenstechen. Scheint wohl normal zu sein in dieser Phase - vielleicht wird das einfach durch einen größeren Wachstumsschub unserer Krümel ausgelöst?!
LG Daggi

Re: Den 3. Tag Ziehen im Schambeingegend...wieder Mutterbänder??* JAUUULLL*

hach herrje, ziepts nicht, simma unruhig und wenns wo zieht, dann erst recht...:-)) alles gute wünsch ich dir daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen