Suchen Menü

Dem Herzen so nah...

Guten Morgen ihr Lieben,
beigefügtes bekam ich gerade geschickt. Obs noch an den verwirrten Hormonen liegt? Irgendwie finde ich es anrührig seufz...
So, und nun gehen Juli und ich zum Kinderarzt. Vielleicht werden wir ja endlich wieder in die Uni-Klinik überwiesen.
Mit lieben Grüßen
Micha
Dem Herzen so nah...Wie Mütter erschaffen wurden
Es war der sechste Tag, als Gott die Mütter schuf. Und er machte bereits Überstunden. Ein Engel erschien und fragte: "Warum dauert das so lange?" Der Herr antwortete: "Hast du die Beschreibung gelesen? Die Mutter braucht einen Schoß, auf dem drei Kinder Platz haben und der verschwindet, wenn sie aufsteht. Einen Kuss, der alles heilt, vom Kratzer bis zum gebrochenen Herzen. Und sechs Paar Hände!" Der Engel war erstaunt über die Anforderungen, die an dieses Geschöpf
gestellt wurden. "Sechs Paar Hände? Nichts zu machen."
Der Herr erwiderte: "Oh, es sind nicht die Hände, die mir Schwierigkeiten machen. Es sind die drei Paar Augen, die eine Mutter haben muss. Ein Paar Augen, um durch geschlossene Türen zu sehen - wenn sie Ihre Kinder fragt, was sie gerade tun, obwohl sie es schon weiß. Ein zweites Paar an der hinteren Seite des Kopfes, damit sie sieht, was hinter ihrem Rücken vorgeht - obwohl jeder denkt, dass sie das nicht kann. Und ein Paar im Gesicht, damit sie ein trauriges, mutloses Kind ohne ein Wort wissen lassen kann, dass sie es versteht und bedingungslos liebt."
Der Engel versuchte, Gott zum Aufhören zu bewegen. "Das ist zuviel für einen Tag. Arbeite morgen früh weiter!" "Nein", widersprach Gott energisch. "Dieses Geschöpf steht meinem Herzen doch so nahe!"
Da berührte der Engel die Frau. "Du hast sie so weich gemacht!" Gott stimmte zu. "Ja - aber ich habe sie genauso stark gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie ertragen und erreichen kann." "Kann sie auch denken?" "Nicht nur das," entgegnete Gott, "sie kann auch diskutieren und verhandeln!"
Da berührte der Engel das Gesicht der Frau. "Es sieht aus, als hätte sie ein Leck. Ich habe dir ja gesagt, dass du zuviel in sie hineinpackst!" Doch Gott widersprach: "Das ist kein Leck - das ist eine Träne!" "Eine Träne?", fragte der Engel erstaunt. "Für was soll die denn Gut sein?" "Die Träne," sagte Gott, "ist ihre Art, um ihre Freude, ihren Schmerz, ihre Traurigkeit und ihren Stolz auszudrücken."
Der Engel war beeindruckt. "Du bist ein Genie Herr! Du hast sogar eine Träne geschaffen!" Gott schaute den Engel lächelnd an. "Ich glaube, auch hier liegst du falsch. Ich habe zwar die Mutter geschaffen - aber die Tränen hat sie selbst erfunden...."
Bisherige Antworten

Re: Dem Herzen so nah...

laufen auch die tränchen
aber die hab ich bestimmt nicht selbst erfunden
lg luna + emely

Hallo Micha!
Schöner Text :o)
Was hat der Kinderarzttermin ergeben?
Und wieso ist eigentlich bis jetzt nichts unternommen worden?
Ich hoffe, Ihr wißt bald mehr& Dein Juli ist kerngesund!!!
Lieben Gruß,
Anke

was hat juli denn`?

Re: Hallo ihr zwei...

am 17. Mai muss Juli nun in die Gerinnungsambulanz der Kinderkrebsklinik UNI-Düsseldorf. Mir gehts bei dem Gedanken ziemlich bescheiden und hab eine Sch... Angst.
Geh jetzt knuddeln
Liebe Grüße und habt einen schönen Abend
Micha

Huhu Micha...

...hmm, was soll ich sagen? Mehr als daß ich feste Daumen drücke, daß mit dem kleinen Juli alles ok ist, geht leider nicht.
Mach Dich bitte nicht zuuu verrückt bis zum 17. (ich weiß, ist leicht gesagt...)und knuddel Deinen süßen Juli- das tut immer gut :-)
Ganz liebe Grüße,
Anke

Re: Huhu Micha...

Dankeschön Anke. Gestern war ich furchtbar daneben, heute ganz ruhig. ES WIRD SCHON NICHTS SCHLIMMES SEIN! So!

was hat er denn für symptome micha?
menno sowas is echt das schlimmste wenn man angst um sein krümmelchen haben muß
ich wünsche euch aaaaaaaaalles alles gute
lg luna + emely

für mich sichtbare Symptome sind die dauernden Hämatome. Immer ganz dick und blutunterlaufen. Und das alleine nur durch normales hochheben :-(
Liebe Grüße
Micha

soooo schööööön o.T. *schnüff*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen