Daumen drücken
drückt mir mal ganz doll die Daumen, haben heute unsere Traumwohnung (vom ort und haus) gefunden.Haben am Montag besichtigung und hoffen das wir sie bekommen suchen schon so lange und langsamm wird es zeit.
In liebe Tina (18 SSW)
Re: Daumen drücken
Geht uns übrigens ähnlich - entscheidet sich auch Montag, mit der Traumwohnung!
Vielleicht klappt es bei uns beiden!?!
Gruß, Lotte
ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Wohnung. In Düsseldorf? Und wenn wo dort? Ist das in der Nähe von Duisburg! Du bist noch sehr jung. Aber ich finde es sehr schön, wenn man sich sicher ist und ein Wunschkind möchte. Ich war damals noch nicht bereit, Verantwortung für so ein kleines Wesen zu übernehmen. Ich habe sehr viel jüngere Geschwister (1 Bruder 21 J, 1 Schwester 16 J, 1 Schwester 13 J)die hatte ich schon teilweise mit großgezogen. Da war ich dann erstmal bedient. Aber meine große Tochter habe ich mit 24 J bekommen. Nun bin ich 31 J alt.
Wie alt ist denn dein Mann (oder Freund?)? Wohnt ihr denn noch nicht zusammen?
Gruß Nic (19 SSW)
Ja die wohnung ist auch in düsseldorf und zwar genau gesagt in düsseldorf eller.ich weiss nicht ob du das kennst. Mein Freund ist schon 32 und wir wohnen im moment noch nicht zusammen( bin aber jeden zweiten tag da).
ich wollte schon lange ein baby, aber mein freund noch nicht.ich glaube der liebe Gott hat zu mir gehalten :-)
Liebe grüsse tina
Mir steht der Wohnungs-Stress in Kürze bevor!
Alles LIebe
Luna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen