Daumen drücken
drückt mir mal ganz doll die Daumen, haben heute unsere Traumwohnung (vom ort und haus) gefunden.Haben am Montag besichtigung und hoffen das wir sie bekommen suchen schon so lange und langsamm wird es zeit.
In liebe Tina (18 SSW)
Re: Daumen drücken
Geht uns übrigens ähnlich - entscheidet sich auch Montag, mit der Traumwohnung!
Vielleicht klappt es bei uns beiden!?!
Gruß, Lotte
ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Wohnung. In Düsseldorf? Und wenn wo dort? Ist das in der Nähe von Duisburg! Du bist noch sehr jung. Aber ich finde es sehr schön, wenn man sich sicher ist und ein Wunschkind möchte. Ich war damals noch nicht bereit, Verantwortung für so ein kleines Wesen zu übernehmen. Ich habe sehr viel jüngere Geschwister (1 Bruder 21 J, 1 Schwester 16 J, 1 Schwester 13 J)die hatte ich schon teilweise mit großgezogen. Da war ich dann erstmal bedient. Aber meine große Tochter habe ich mit 24 J bekommen. Nun bin ich 31 J alt.
Wie alt ist denn dein Mann (oder Freund?)? Wohnt ihr denn noch nicht zusammen?
Gruß Nic (19 SSW)
Ja die wohnung ist auch in düsseldorf und zwar genau gesagt in düsseldorf eller.ich weiss nicht ob du das kennst. Mein Freund ist schon 32 und wir wohnen im moment noch nicht zusammen( bin aber jeden zweiten tag da).
ich wollte schon lange ein baby, aber mein freund noch nicht.ich glaube der liebe Gott hat zu mir gehalten :-)
Liebe grüsse tina
Mir steht der Wohnungs-Stress in Kürze bevor!
Alles LIebe
Luna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen